Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Magnolyy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Magnolyy
2008-08-12 11:01
Istanbul


Soooo, ich bin wieder im Good Old Deutschmany. Leider. Istanbul war echt klasse. Und als echter Nordrhein-Westfale kam ich mir unter den vielen Türken schon fast ein bisschen vor, als wär ich daheim. Es war zwar für meine Verhältnisse viel zu laut da, aber Wetter und Bummeln war super. Essen auch toll, und und und. Nur ein wenig zugemüllt an manchen Stellen. Aber der Bosporus und die blaue Moschee und weitere Sehenswürdigkeiten haben das wieder wet gemacht.

Deshalb ein paar Eindrücke aus der Stadt:




Lecker Gewürze


Noch mehr lecker Gewürze


Ausnahmsweise mal in Schlodderoutfit.


Schatzi


Also ich kenn mich ja mit Computern nicht so dolle aus, aber Mac OS 9 ist selbst für mich etwas veraltet. Trotzdem cool. Außerdem sieht man daran, dass es in Istanbul an Mülleimern nicht mangelt. Aber wieso schmeißen die Leute immer alles neben den Mülleimer?

Photos

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Magnolyy Offline

Mitglied seit: 18.06.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-12 11:01