Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Magnolyy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Magnolyy
2008-10-28 10:57
Im Wunderland


Heute morgen bin ich aufgewacht und war im Wunderland. Ich weiß nicht wie ich hier hin gekommen bin und wo das Wunderland genau liegt. Das einzige, was ich noch bei mir habe, ist meine blaue Rose und das Internet.

Ich habe mich ein wenig in der naheliegenden Gegend umgeschaut und konnte folgende Karte skizzieren:



1 Dieser sehr lichte Wald, also da wachsen echte Öl-Laternen an den Ästen.

2. an dem see sitzt ein kleiner Mops mit karriertem Fell

3. da über die berge komme ich so alleine nicht denke ich

4. da gibts eine Villa. Die ist komplett in einem leuchtende Orange angemahlt und ich habe das Gefühl, aus der Villa kommt ständig so klassiche Musik auf einem dieser Spinets (oder wie die Dinger heißen).

5. und der weg führt tiefer in einen eeeecht dunklen Wald. Da hab ich mich noch nicht rein getraut. Ich glaube, da haben die Bäume Gesichter von Verbechern.

6. Zu dem Zuckerstangenfeld komme ich nur, wenn ich durch den Wald gehe, denke ich. Also durch den Wald wo die Öl-Lampen wachsen.

Was mache ich denn jetzt? Wo soll ich hingehen und wie komm ich hier wieder raus. Gebt mir doch bitte Tips, wo ihr jetzt mal schauen würdet.

Photos

Tags

Kommentare

13:25 28.10.2008
Kannst ja mal anklopfen und lieb fragen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:03 28.10.2008
So, ich stehe jetzt an dem Zuckerstangenfeld (Seite neu laden). Es stimmt, durch den Lampenwald wars gar nicht unheimlich. Habe auch einfach mal ne Öl-Lampe gepflügt. Wer weiß, wer weiß. So, jetzt will ich mir Zuckerstangen nehmen, aber ich glaube da in der Erbsendose wohnt jemand, und der wäre sauer, wenn ich mir einfach Zuckerstangen nehme...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:15 28.10.2008
oh mann. fehlerhaft hats schon gefunden =)

menno.. du könntest mir ja mal bilder für mein kinderbuch malen! =)))
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:12 28.10.2008
Na der Öllampenwald ist doch beleuchtet, da kannste dich durchtrauen.. dann rüber zum Zuckerstangenfeld, ein bisschen Nahrung sammeln.. und dann nördlich an der Erpsendose vorbei da is nix mehr eingezäunt, da kannst du flüchten
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:00 28.10.2008
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Magnolyy Offline

Mitglied seit: 18.06.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-28 10:57