Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Magnolyy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Magnolyy
2008-10-28 19:00
Handpuppenoma




Also ich habe mal vorsichtig an die Erbsendose geklopft (Seite neu laden). Darin wohnt eine ganz liebe alte Oma. Sie ist eine alte Handpuppe. Hat sich doll über Besuch gefreut und mir nen Knopf an die Backe gelabert. Mannomann jetzt bin ich völlig ölla.

Sie würde mir Zuckerstangen geben, meinte aber, da hinten zum Feld raus kommt nur Wüste und da würde ich nicht lange überleben. Also das will ich ja auch nich, ich meine sterben und so. Aber egal, wenn ich Zuckerstangen haben will, sollte ich ihr doch als Gegenleistung etwas bringen was sie unterhält, weil ihr immer so langweilig ist. Was kann man denn bitte einer Oma beschenken, der langweilig ist? Also die Öl-Lampe will sie nicht, hab ich schon versucht, die kann sie sich ja selber pflücken.

Photos

Tags

Kommentare

07:43 29.10.2008
ich hätte auch auf den Mops getippt. Der is nämlich sicherlich furchtbar alleine und möchte zu dem ollen Mütterchen! Oder vielleicht gibt es im See einene wunderschönen kleinen Silberfisch, den man mit der Zuckerstange irgendwie necken kann, sodass er mitgeht, weil es ja bei der Oma noch viel mehr Zucker gibt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:43 28.10.2008
am anfang dachte ich nur so, hä? was will magnolyy wieder von uns?
is aber ne witzige idee..

frag doch mal in der villa nach, ob sie etwas gegen die öllampe tauschen^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:11 28.10.2008
vielleicht mag sie sich den karrierten Mops als Haustier halten
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Magnolyy Offline

Mitglied seit: 18.06.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-28 19:00