Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Magnolyy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Magnolyy
2008-06-20 16:32
EM (nur ganz kurz)


Eigentlich bin ich ja nicht so der Fußballfan, aber durch meine Freunde muss ich zwangsweise fast jedes Deutschlandspiel seid der WM06 anschauen. Aber das Spiel gestern gegen Portugal war ja wohl das spannendse, was ich bisher gesehen habe. Ich hätte mich in den letzten Minuten fast eingepinkelt.

Die Spiele vorher gegen die anderen, das war ja nicht die deutsche Mannnschaft, das war Quark. Und plötzlich sind die voll da. Ich denke ja das war Taktik, die wollten diesen Eindruck der Schwäche machen. Denn, in der WM haben wir genau ein Spiel verloren. Leider ein entscheidendes im Viertelfinale. Aber unser kluger Bundestrainer JogiLöwi dachte sich: OK Jungs, dieses eine Spiele müsst ihr in den Gruppenspielen verlieren, weil eins verlieren wir während der EM eh, dann haben wir das aber hinter uns. D.h. ab jetzt wird logischerweise jedes Spiel ein Sieg und d.h. EM-Sieger wir kommen.

So, mehr sag ich zum Fußball nich mehr. Außer wir kommen ins Finale oder so.

Tags

2008 em 

Kommentare

11:18 22.06.2008
Stimmt, das war ein Test
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:54 22.06.2008
Pssst...wir haben das Halbfinale gegen ITA verloren
Hab ein schönes, WE
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Magnolyy Offline

Mitglied seit: 18.06.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-20 16:32