Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Magnolyy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Magnolyy
2008-06-18 12:09
Dann ma los


Jetzt merke ich erst wie schwer Tagebuch schreiben ist. Mann sollte schon was wissen, was man erzählen soll. Daher sind meine ersten Versuche wohl auch immer kläglich gescheitert. Ok, aller guten Dinge sind fünf und damit habe ich DIE Entschuldigung wenns wieder nicht klappt.

Ich denke ich mache ma mehr was mit Konzept, wa? Daher fange ich erstma an, mich zu beschreiben:



Das bin ich, Magnoly. In Wirklichkeit heiße ich Moni, aber ich mag Magnolien so gerne und da liegt das dann ja nahe. Außerdem brauche ich ja einen halbwegs coolen Nickname fürs internet. Auf dem Bild sind meine Haare noch etwas anders als jetzt. War kurz nachm Friseur.

Ich lebe seit meinem achten Lebensjahr in der langweiligsten Stadt der Welt, in NRW. Meine Mum auch, aber zusammen wohnen wir nicht mehr. Man muss ja auch irgendwann ma auf eigenen Beinen stehen. Habe diesen Sommer (also eigentlich vor einigen Tagen erst) meine Ausbildung abgeschlossen und werde nun erstmal nichts machen, so wies aussieht. Das Leben baumeln lassen und eeendlich ma ein richtiges Diary schreiben.

Meine Hobbys Teil 1

BUCHSTABEN SAMMELN
Ich sammle Tasten von Computerkeyboards. Ich sehe zu, dass ich alle möglichen Computertastaturen bekomme, in dem ich sie kaufe, mir schenken lasse oder im Müll finde. Dann rupfe ich die ganzen Tasten raus und sortiere sie. Ich habe einen riesigen alten Schrank wo für jeden Buchtsaben eine Schublade vorhanden ist. Alle "B"s in eine Schublade, die "T"s in eine andere. Sonderzeichen haben natürlich auch Schubladen. Usw. Ich habe schon mittlerweile hundertzwanzig Tastaturen auseinandergenommen, also von jedem Buchtsaben und dem ganzen also je. 120 Tasten. Was ich damit dann später mal mache weiß ich noch nicht. Vielleicht ein Lebensfazit zusammenlegen, das ich dann auf Papier klebe und Gott schicke.

Das war der erste Teil. Werde dann noch mehr ins Detail gehen. Das erste Hobby ist erstmal genug zum verdauen ^^

Danach sind dann meine Freunde und mein Hamster dran, und vielleicht kann ich dann ma Anekdoten aus meinem verpeilten Leben kredenzen. Den Rest wird die Zeit zeigen.

Photos

Tags

Kommentare


unbekannt
15:10 18.06.2008
Wenn das dein Hobby ist, wie ist dann dein Hamster

Ich bin gespannt - herzlich Willkommen hier !


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:46 18.06.2008
Stimme Stifelchen voll und ganz zu! Total schräg aber sympathisch!

Herzlich Willkommen!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:15 18.06.2008
naja.. jeder soll ja seine hobbies präsentieren...
aber DAS.. das ist definitiv das schrillste - schrägste - und sinnloseste! Gefällt mir! sinnloser als Briefmarken!

Willkommen hier im buchstabenhaufen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Magnolyy Offline

Mitglied seit: 18.06.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-18 12:09