Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Magnolyy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Magnolyy
2008-06-22 18:39
André




Wie schon angekündigt, hier mein Liebster. Das ist André. Kuuuuuuussss . Ich muss gestehen, erst war ich nur heiß auf ihn weil er aussieht wie Bono Vox von T1 (ne klar lustig, natürlich mein ich U2). Ein bisschen zumindest. Hey, das kann keiner abstreiten.

Aber was ich noch viel mehr an ihm schätze ist, dass er so tolerant mir gegenüber ist. Ich glaube, das wichtigste in einer Beziehung ist, dass der Partner einen so nimmt wie man ist. Und das ist bei mir echt schwer. Ich meine, wer will schon mit jemandem zusammen sein, dessen Kopf größer ist als der ganze Körper?

André lebt in einer WG mit zwei Spezis. Torsten, der ist mittlerweile auch ein super guter Freund. Und Max, der Mensch wird für immer ein Rätsel bleiben. Schon allein au dem Grund, weil es ihn vielleicht gar nicht gibt. Ich weiß es nicht genau. Gesehen habe ich ihn wohl schon, aber ob es Max war. Na auch egal, weiter über mein Schatzi.

André studiert Mathematik, warum auch immer. Er hat vorher eine Ausbildung zum technischen Zeichner gemacht und ich verstehe diesen Zusammenhang nicht. Im Grunde arbeitet er nebenher bzw. fast ausschließlich und am Wochenende, wodurch ich ihn leider selten sehe kann. Aber wenn, dann kann ich euch sagen, Holla die Waldknolle *verliebt*.

Tausend Küsse für meinen Schatz.

Photos

Tags

Kommentare


unbekannt
12:00 18.07.2008
hehe wohne auch in NRW na wie gehts so....
Du musst dein Schatzii ja echt lieb haben^^


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:38 22.06.2008
Jo, jetzt tuts
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:02 22.06.2008
Aber jetzt müsste es klappen, oder?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:58 22.06.2008
Ich seh das Foto nicht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Magnolyy Offline

Mitglied seit: 18.06.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-22 18:39