Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Magnolyy
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-09-22 10:20
WARUM ICH EINE KATZE HABEN WILL !!!! Warum ich eine Katze haben will. http://www.petoffice.co.jp/catprin/ Darum ^^ Welches findet ihr am besten? Also das lilane Ding mit den Harren für SIE und IHN. Erste reihe Mitte. Das ist ganz ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Magnolyy (DE) - 5 Kommentare
2008-09-19 13:58
Suchen im Raum Kennt ihr das, wenn man in einen Raum reinstarrt, dann ein Wort oder ein prägnantes Zeichen sieht, wegschaut und dann wieder hinschauen will weil man vorher irgendwie in Gedanken war? Und wenn man ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Magnolyy (DE) - 5 Kommentare
2008-09-17 13:09
Hamster krank Albert Schweizer ist krank. Er hinterlässt seid gestern klitzekleine Blutspuren im Käfig. Er ist letargisch aber ich find nichts an Wunden oder so. Muss gleich zum Arzt mit ihm. Ich mach mir echt Sorgen... :-(
Vor 16 Jahren - von Magnolyy (DE) - 2 Kommentare
2008-09-15 10:25
Neue Farbe, neue Emotion War gestern bei Vanessa. Sie hatte mal wieder Kontakt zu ihren transdimensionalen Freunden, die ihr versucht haben, Dinge zu beschrieben, die es bei uns nicht gibt. Wir haben lange darüber philosophiert. ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Magnolyy (DE) - 1 Kommentar
2008-09-11 16:35
Ich bin bei YouTube! Endlich! Ich bin bei YouTube! Mit meinem ersten Statement zum Thema "Energiegewinnung" und einen Schritt weiter an der Rettung der Menschheit dran. Und denkt dran bei YouTube für den Clip zu voten ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Magnolyy (DE) - 3 Kommentare
2008-09-10 09:33
Stehkloh für Frauen Also das einzige was Männer auf dem Klo als Vorteil haben, sie können im stehen pinkeln. Aber das ja auch nur, weils auf deren Klos extra Vorrichtungen gibt. Da hab ich mir gedacht, wenn wir Frauen ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Magnolyy (DE) - 8 Kommentare
2008-09-08 11:33
iTunes = Hölle Ich erinnere mich noch an die Zeit als Metallica gegen Napster ins Gericht gegangen sind. Da fanden es die Metaljungs total scheiße, dass da eine illegale Tauschbörse von MP3s im Internet statt findet. ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Magnolyy (DE) - Kommentieren
2008-09-05 08:35
Nacktjogger Wieso joggt man nackt? Und ist das erlaubt? Wollen diese Leute einfach nackt in der Öffentlichkeit rumlaufen und nehmen das Joggen als Anlass, nicht dafür bestraft zu werden? Ich meine ich finde es ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Magnolyy (DE) - 3 Kommentare
2008-09-02 08:47
Mienenopferteddy Kennt ihr die Mienenopferteddys? das sind kleine normale Teddybären, die haben aber nur ein Bein. Das klingt jetzt makaber, ist aber eine gute Sache. Denn die kann man nur beim Roten Kreuz bestellen, ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Magnolyy (DE) - 4 Kommentare
2008-08-29 09:39
Kontrollkontrolle? Die Leute, die Lexika schrieben, wer kontrolliert diese Leute eigentlich? Ich meine ich hatte oft Gespräche, da wusste ich, mein Ggegenüber hat keine Ahnung und ich habe mir irgendwas ausgedacht, ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Magnolyy (DE) - 3 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

Magnolyy Offline

Mitglied seit: 18.06.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (14) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 76
Views 95305