Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Maggie24 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maggie24
2004-12-15 14:33
Zu Ende....
Kann nicht mehr...das macht mich hier fertig...ich werde mich verkriechen in meine kleine Höhle und da nicht mehr rauskommen. Hat ja eh keinen Sinn herauszulucken. Nein nach einem Jahr Tagebuch, ist es wohl an der Zeit aufzugeben.

Nicht dass ich irgendwem sein/ihr Glück nicht gönnen würde, aber ich schaffe es nicht mehr, mir das durchzulesen. Das macht mich traurig, das macht mich depressiv und das treibt mir die Tränen in die Augen. Ich weine wieder viel in letzter Zeit.

Gesund werde ich wohl nie werden. Vielleicht sollte ich wirklich an einen Klinikaufenthalt denken. Vielleicht aber auch nicht. Ich werde nie wieder so werden, wie ich mal war.

Es geht einfach nicht mehr.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
14:56 15.12.2004
Nein, Maggie, nicht aufgeben, nicht zurückziehen. Glückliche Menschen werden Dir nicht nur hier begegnen, sie 'lauern' überall. Bekämpfe bitte die Ursache und nicht nur die Symptome.

Vielleicht ist die Idee einer Therapie gar nicht so schlecht, wenn Du das Gefühl hast, nicht alleine damit fertig zu werden. Aber aufgeben gilt nicht.

LG,
Boo


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-15 14:33