Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Maggie24 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maggie24
2004-05-10 10:05
Wie war`s?
Ja das ist wohl die Frage die mir in den letzten Stunden am Häufigsten gestellt wurde.

Meist breche ich in Tränen aus. Ich kann es nicht einordnen. Ich bin superglücklich, aber er hat Angst mit den Schritt in eine neue Beziehung wieder etwas falsch zu machen, Angst wieder verlassen zu werden und das zerreißt mir das Herz in der Brust.

Ich müsste doch total glücklich sein und stattdessen sitze ich hier und weine mir die Augen aus.

Ich war auch total glücklich, bis ich gestern abend nach Hause kam und seine mail las. Ich weiß ich soll sie nicht falsch interpretieren, aber er denkt nur von seiner Seite aus. Wie hätte er darauf reagiert wenn er das gestern zu Hause und wieder allein, geschafft aber glücklich, das gelesen hätte???

Ich meine ich kann es nachvollziehen seine Ängste,aber irgendwie macht er damit was in meinem Herzen kaputt.

Es war super schön, wir haben uns toll verstanden und der erste Kuss war unvergesslich. Wir waren uns so vertraut und so schnell auf einer Wellenlänge.
Wir sind uns so nahe gekommen, dass es einen im ersten Moment erschreckt hat, aber der Schrecken verflog schnell, weil es einfach wunderschön war.
Ich glaube ich war schon ewig nicht mehr sooo glücklich. Ja vielleicht ging es etwas zu schnell. Vielleicht schreibt irgendein Idiot ja vor, wie schnell es gehen sollte. Aber ist nicht die Liebe der Schrittmacher???

Ich habe mich so wohl gefühlt und ich bin soo verliebt. Und doch tut es weh, seit gestern abend. Es tut sogar so sehr weh, dass mein Herz blutet.

Ich habe auch Ängste!!! Angst davor, wieder verlassen zu werden, weil ich zu sehr liebe. Angst von einem "beziehungsgeschädigten" verlassen zu werden, der einem das Herz aus der Brust reißt nur weil er Angst vor der Liebe hat.
Das mache ich nicht nochmal mit. Das hat damals so weh getan....

Die Buchstaben auf der Tastatur verschwimmen vor meinen Augen...ich kann einfach nicht mehr weiterschreiben... wie kann man so sehr lieben und muss dabei so sehr leiden, obwohl es eigentlich nur eine doofe Kopfsache bei ihm ist. Er weiß nicht was er mir damit antut.

Bis bald...

Tags

leben 

Kommentare

12:26 12.05.2004
Hi Sweety! Also wo jetzt das Problem liegt bei euch habe ich nicht wirklich verstanden?! Es ist was Besonderes, aber er will nicht so recht, oder wie?
Auf jeden Fall denk ich an dich und fühle dich geknuddelt!! Bussi, M.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-10 10:05