Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Maggie24 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maggie24
2003-12-02 19:21
Weihnachtshorror
So das wird also mein erster Eintrag in meinem Tagebuch. Hmmm...schon komisch sowas online zu schreiben. Andererseits erleichtert es auch eine Menge Sachen.

Heute habe ich den Tag gehasst. Manchmal habe ich das gefühl alle Leute sind gegen einen. Sie schauen einen in der Straßenbahn ganz merkwürdig an und setzen sich dann weg. Oder sie mustern einen. Überhaupt finde ich die momentane Zeit gaaaanz furchtbar. Überall dieses Weihnachtsgeduddel, das ein wahnsinnig aggressiv macht und diese kaufsüchtigen Leute und dieses Getue von Friede-Freude-Eierkuchen einmal im Jahr regt mich auf. Aber ich darf mich nicht aufregen. Da muss ich jetzt durch. Meine Tante hat mir sogar ein Paket geschickt mit all so Süßigkeiten. Die meldet sich sonst das ganze jahr nicht. Ich habe beschlossen die Süßigkeiten dieses Jahr alle an das Waisenhaus zu geben. Ich will sie nicht. ersten weil ich abnehmen muss, wie eigentlich jede Frau vor Weihnachten und zweitens weil das viiiieeeel zuviel Süßkram ist. Ich freue mich nicht darüber. Die Kinder freuen sich wenigstens darüber. Mir hätte eine Postkarte gereicht. Aber nein es ist Süßkram und Dekozeugs. Ich mag einfach dieses besinnliche Geduddel nicht. Vielleicht wird sich das ja mal ändern. Vielleicht denken auch einige Leute ich sei dann kaltherzig. Nein das würde ich nicht von mir behaupten nur warum dieser riesen Hype darum. Wieso muss es immer so ausarten?

Ich glaube ich ziehe mich jetzt wieder unter meiner Kuscheldecke zurück und denke darüber nach ob ich wirklich die Einzige bin, die das so denkt.

So das soll es für heute erstmal gewesen sein.

Maggie

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-12-02 19:21