Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Maggie24 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maggie24
2004-07-15 21:47
Was ich schon immer schreiben wollte
Wenn ich mal sterben sollte:
Gebt mein ganzes gespartes Geld an das rothaarige obdachlose Mädchen, deren Namen ich nicht weiß, aber die in meinem Alter ist und der ich immer ein süßes Brötchen gebe. Ich kaufe beim Bäcker jeden morgen 2 süße Brötchen. Einzeln verpackt...92Cent bitte...Bitte, schönen Tag noch...und dann leg ich es ihr hin. Meistens schläft sie noch. Manchmal sehe ich ein kleines Lächeln und manchmal denke, ich sie sieht mich.

Meine Schwester und mein Eltern?? Wünscht ihnen noch ein schönes Leben.

Blumen: Ja bitte! Ich liebe Blumen über alles. Bitte gelb rote Callas und gelbe und orange Lilien. Gelbe Lilien sehe ich gerade hier auf meinem Tisch stehen. Ja in meinem nächsten Leben werde ich mir wünschen als gelbe Lilie wiedergeboren zu werden im Schnabel eines schönen Vogels hoch oben in den Lüften.

Musik: Creep von Radiohead, because "I wish I was special, so fucking special, but i´m a creep...what the hell i`m doing here, i don´t belong here"

Gabriel von Lamb, weil ich vom Fliegen und von Engel träumte

Everybody hurts von R.E.M. weil das einfach mein Lied ist und weil es mir leid tut, was ich manchen Menschen angetan hab.

SO dann dürfte wohl alles im Notfall geklärt sein. Ich grüße keinen, weil mich auch keiner grüßen würde und dann geht mein süßer Arsch ab in die Versenkung.

Aber keine Sorge die Menschheit muss mich jetzt noch einige Tage ertragen. Ich werde es euch nicht so leicht machen und ihr werdet an meinem Grab sagen, "Gott sein dank ist jetzt endlich Ruhe!" Aber so schnell nicht, Leute....

Das hier war nur das, was man Vermächtnis nennt. Ist mir egal ob das einige jetzt anstößig finden. Hey darüber nachgedacht hat doch schon jeder und ich habs halt jetzt hier aufgeschrieben, falls dies doch meine Ende in diesem Club wird.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-15 21:47