Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Maggie24 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maggie24
2003-12-17 10:28
Verdammt........
Gestern habe ich was getan was ich nicht hätte machen dürfen. Ich war einfach so stinksauer. Ich bin zwar das einzige Mädel im Netztwerkkurs aber das ist noch lange kein Grund für mein Prof mich konsequent zu ignorieren. Wenn er was erklärt, schaut er die Kerle an und redet zu ihnen. Vielleicht weil ja eigentlich nur die das verstehen müssen. Ich hasse das.
Auf jedenfall hat er was erklärt und plötzlich stoppt er und fragt mich total blöd ob ich überhaupt weiß was Frames sind. Da ist mir der Kragen geplatzt. Jetzt konnte ich das nicht runterschlucken und dann sagte ich diesen Satz "Sie müssen nicht denken dass ich so blöd bin, wie ich vielleicht aussehe! Klar weiß ich was Frames sind. Das sind ja wohl Basics" Nachher habe ich mich für diesen Satz geschämt. Mein Prof und diese bescheuerten Kerle fingen an zu lachen. Ha ha wie witzig. Ich gab ihm die Antwort was Frames sind. Danach fragte er mich, woher ich das alles wüßte.

Scheiße verdammt....wieso denken die ich wäre doof.
Ich habe meine Sachen genommen und bin gegangen. Ich muss mir diese bekloppten Sprüche echt nicht anhören. Wieso werde ich eigentlich nicht ernst genommen????

Hier im Wohnheim habe ich erstmal randaliert. Habe im Eingangsbereich den Mülleimer umgestoßen und sämtliche Stühle umgeworfen. Am liebsten hätte ich einen gegen die Wand geworfen um diese Wut im Bauch etwas zu reduzieren, aber dann kam auch schon der Hausmeister. Er brüllte noch was hinter mir her aber mir was das egal ich bin einfach auf mein Fahhrad gestiegen und bin weggefahren.

Ich bin so schnell gefahren dass ich fast von einem Auto erfasst wurde. Ich stieg nur vom rad mit und heulte. Der Autofahrer schaute mich nur völlig erstarrt an. Es war ein Mann. Ich schrie ihn an. "Arschloch. Ich hasse euch Kerle." Und fuhr dann weiter.

Meine Aggressivität hat mich erschrocken. Ich muss verdammt nochmal immer alles runterschlucken und nett dazu lächeln. Sooft habe ich mir schon in den Vorlesungen gewünscht ich könnte den Tisch jetzt umkippen und schreien "Ihr könnt mich alle mal!" Rausgehen und die Tür dabei so zuknallen dass man es im ganzen Gebäude hört.

Ich hasse es für alle immer nur das nette Gesicht zu sein, dass kaum was sagt. Ich hasse mich einfach.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
14:07 17.12.2003
find ich gut, daß Du denen die meinung gesagt hast. vielleicht solltest du mal allein mit dem prof sprechen, daß du den eindruck hast, er ignoriert dich. ich kenn das. hier denken auch alle, ich könnte nicht bis zwei zählen, bloß weil ich nicht rumpolter wie die. hauptsache, DU weißt, was Du kannst und willst. die anderen können einen mal.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-12-17 10:28