Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Maggie24 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maggie24
2004-09-01 09:37
tripf tropf
Tränen am Morgen!!

Ich schaffe es einfach nicht!! Diesmal werde ich keine verzweifelte SMS an Oli oder Kay schicken, der dann die Polizei ruft.

Nein das werde ich nicht!!

Weinen befreit nicht, es rückt einen immer mehr in die Spirale der Hoiffnungslosigkeit. Was mache ich nur gerade??? Warum jetzt?? Ich habe doch nur noch 2 Monate Zeit für die DA und ich weiß, ich schaffe es nicht.

Ich bin eine Versagerin, die elendig jeden morgen Tränen vergießen muss. Ich schaff das nicht mehr. Ich will das nicht mehr.

Tags

leben 

Kommentare

19:57 02.09.2004
Hey maggie, wenn Du das Gefühl hast es nicht alleine zu schaffen, dann hol Dir auf jeden Fall bitte, bitte Hilfe! Allein kommst Du nicht aus diesem Loch heraus, und sicherlich weisst Du es auch!
Sich Hilfe zu holen ist keine Schande, im Gegenteil, anders geht es eben manchmal nicht.
Bitte lass Dich nicht so ganz allein in das Loch fallen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:17 02.09.2004
DOCH DOCH DOCH DOCH DOCH DOCH....
DU SCHAFFST ES!!!!
darfs dich nur selber nicht so unter druck setzten!!!!
Wenn du denkst dass du eine versagerin bist dann wirst du auhc so handeln.
Du bist aber keine, ende aus schluss und basta.
Punkt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-01 09:37