Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Maggie24 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maggie24
2004-07-04 20:18
Telefon(seel)sorgen
schubidubischwubidadidabudoo...

Ich bekomme einen Koller. Ganz schlimm. Tragisch, absolut tragisch.

"...meine Damen und Herren, wir bekommen gerade eine Eilmeldung...eine kleine Seele im Ruhrpott ist am durchdrehen...weiß nicht ob sie lachen soll oder schreien oder einfach nur mit großen Augen aus dem Fenster schauen soll...Helfen Sie! Wir bitten alle Leute, die sich nur irgendwie melden können, sich bei der kleinen Seele zu melden, damit alles gut wird und mit sie die großen traurigen Kulleraugen nicht mehr auf die Welt da draußen schauen muss.Vielen Dank!..Nun weiter zu den Meldungen des Tages..."

Ich brauche mein Telefon. Ich habe heute auch wirklich die Rechnung überwiesen. Vielleicht ist die Telekom sauer, weil ich immer erst 3 Wochen nach der Mahnung zahle. Liebe Telekom ich bin Studentin und echt ich hab wirklich nur ein paar Mäuse in der Tasche und ach ihr wollt mich doch sowieso nicht verstehen...oder?

Ich habe heute 5 Bewerbungen abgefertigt. 2 online und den Rest ganz altmodisch und total aufwendig. Mein Drucker hat dann zwischendurch auch gestreikt und ich hab ihn angefleht mir das nicht anzutun. Aber natürlich war die Farbe alle. Also aufs Fahrrad und neue Patrone gekauft bei Saturn (heute war zum Glück verkaufsoffen). Dann wieder zurück und weitergearbeitet. Hoffentlich bekomme ich wenigstens eine Chance. Nur eine einzige.

Ansonsten war mir den ganzen Tag schwindelig und ich war absolut nicht in der Lage mich zu konzentrieren. Sogar meinen Bademeister konnte ich heute mit meinem "grazilen" Körper nicht beglücken. Tja der arme, aber morgen geh ich wieder schwimmen...
ach nee morgen kommt ja der Telekom-Mensch. irgendwann gegen 18-20 Uhr. wie schön dass die immer so konkret sind, irgendwann in den 2 Std. kann man dann mit ihm rechnen. Wenn das jetzt doch was an meinem Telefon ist, muss ich die gesamten Kosten bezahlen für die Fahrt und Montage. *schluck* Aber ich bin ganz sicher, dass mein Telefon echt okay ist. Bist doch okay, kleine Telefon oder?? Ich habe alles getestet und hab echt nix falsch gemacht. Der Ausfall meiner Leitung muss ja in einer Zeit passiert sein, als ich gestern gar nicht daheim war. Davor hab ich noch telefoniert. Oder hat mein Telefon selbstzerstörerische Absichten?? Nicht doch, so schlimm bin ich doch auch nicht!

Nein das muss was an der Leitung sein. So wie immer!!!

Ansonsten hat mich heute einer, den ich ich auf der Kontaktseite damals kennengelernt hab angerufen. Blödmann!! Den ruf ich nicht zurück. Überhaupt kein Intellekt, kein Niveau und mein Gott wie der schon redet und was der sich einbildet. Nee danke, da verzichte ich lieber. Es heiß ja, dumm f...t gut. Ach wieso so förmlich?? Es heißt, dumm fickt gut.

Aber echt nee...dann mag ich lieber die intelligente Art von Erotik. So ein Blödmann!! Nee also echt.

Ja ich bin wählerisch. Und ist das schlimm? Nee absolut nicht, das ist sogar ganz richtig. Äußerlichkeiten sind zweitrangig, aber ein gewisses Maß an Intelligenz und Niveau sind einfach super super wichtig für mich. Und wenn das nicht da ist, komme ich echt gut als Single klar. Ich fühl mich dann sogar wohler.

Gestern mit meinem Ex war es ganz okay, aber ich habe wieder einmal gemerkt, dass ich absolut den richtigen Schritt getan hab. Ich will nix mehr. Aber Freundschaft ist sehr angenehm mit ihm. Er hat mir erzählt, dass er sich ganz oft mit neuen Frauen trifft und alle mit mir vergleicht. Aber es ist keine die passt. Tja so geht das auch nicht.

Hey ich bin einmalig!!!

So mein Ziel für Mittwoch 35 Seiten!!! Also los...

Tags

leben 

Kommentare

22:03 05.07.2004
Dumm fickt gut? Halte ich für ein Gerücht Bissi Intelligenz gehört schon dazu, zu einem attraktiven Mann
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-04 20:18