Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Maggie24 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maggie24
2004-08-24 19:15
Status Quo
Meine Eltern kommen am WE. Scheinbar haben sie ein schlechtes Gewissen und tauchen jetzt zum Ende meiner Zeit hier nochmal auf. Na gut, sollen sie machen. Hab eben ihr Zimmer im Hotel gebucht und mit meiner Mum am Telefon schon wieder Krieg geführt. Och herrjeh. Na gut sollen sie machen, sollen sie kommen und sich die Misere hier anschauen.

Ich war heute beim Arzt undhabe mir die 2. Spritze abgeholt. Dann hab ich noch ne Überweisung für die Psychotherapie bekommen. Die ich wohl dringend nötig hab. Meiner Mum habe ich davon aber noch nix erzählt, die würde dasnicht verstehen wollen und können. Sie ist einfach ziemlich verbohrt und ach das bringt nix.

Meine bekloppte mItbewohnerin ist gerade reingekommen. Ich kotz ab. es war so schön ohne sie. Ich merke immer mehr, dass ich mein eigenes Reich will.

So bis dahin

das war`s soweit erstmal.

Achso und ich habe mich erstmal die Woche krankschreiben lassen, da ich einfach mal etwas Ruhe brauche.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-24 19:15