Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Maggie24 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maggie24
2004-11-25 17:06
shit
ich schaffe es nicht. Ich werde zugemüllt mit Arbeit und sehe, dass ich diesem Druck nicht standhalten kann. Ich bin nicht die tolle Produktmanagerin. Ich bin die versagende produktmanagerin, die nie eine Einarbeitung erfahren hat.

Wennich sagen würde, dass es mir gut geht, würde ich lügen, denn so ist es nicht. Ich bin ein Verlierer.

Verliere Freunde und verliere Lebensmut und vorallem Kraft.

Es geht nicht mehr weiter...

Tags

leben 

Kommentare

12:40 28.11.2004
Darf ich dich dran erinnern, was du in dein Profil geschrieben hast:"...Ich träume davon ... dass mich mein Ehrgeiz und Perfektionismus nicht kaputt machen. Ich arbeite um zu leben und nicht andersrum, meist vergesse ich das. Ich möchte Leben!"
Also, ich denke mal, der Perfektionismus ärgert dich schon wieder. Nimm nicht alles zu schwer, niemand (außer du selber) erwartet von dir, dass du perfekt bist. Orientiere dich neu, denk dran: Dir liegt die Welt zu Füßen, du bist nicht gebunden, du hast alle Möglichkeiten, die es gibt, also nimms nicht so schwer, ALLES WIRD GUT !!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:36 25.11.2004
Hi Maggie, mensch das ist natürlich alles etwas schwierig, neue Stadt, neue Situation, alles ist neu. Dann fühlst Du Dich zusätzlich einsam, jetzt kommt alles zusammen.
Ich denke auch, Du solltest Dir auf jeden Fall eine längerfristige chance der Eingewöhnung geben.
Verliere nicht Deinen Lebensmut, weil die Jobsituation jetzt so neu ist.
Natürlich schaffst Du das, jeder hat sein eigenes Tempo, seinen eigenen Rythmus.
Sei ein wenig nachsichtiger mit Dir, denn Du hast nicht den Halt Deiner gewohnten Umgebung.
Ich glaube nicht, dass Dich wahre Freunde jetzt verlassen werden.
Hast Du dort Telefon?
Und hoffentlich auch bald INternet?

Halt die Ohren mal steif und den Kopf hoch, mit der Zeit wird es sicherlich leichter.
Ich schick Dir mal Zuversicht rüber... :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:23 25.11.2004
Hey, Kopf hoch. Jeder Anfang ist schwer. Keiner steigt als toller *hier.jobbezeichnung.eingeben* ein, Du erwartest da einfach zu viel von Dir selbst.
Hab ein wenig Geduld mit Dir, du kannst das schaffen. Bist doch schließlich nicht auf den Kopf gefallen!
LG,
Boo


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-25 17:06