Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Maggie24 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maggie24
2004-09-07 09:34
Sag wie geht`s dir eigentlich?
Geht`s dir da genauso?
Sag wie geht`s dir eigentlich??

Habe soeben beschlossen am 15.12. zum Sportfreunde Konzert nach Hildesheim fahren. Meine Schwester wohnt ja dort und da könnte ich sie eigentlich direkt mal mitschleppen. Muss die echt mal live sehen. Live hören oder im TV ist es doch immer etwas anderes. Also Socken an und ab nach Hildesheim.

Heute wird ein scheiß Tag, ich habe das schon im Gefühl...Tränen halten sich aber noch zurück. Vielleicht kann man ja irgendwann nicht mehr weinen, ach nee das hatte ich schonmal gedacht, aber hat sich dann rausgestellt, dass Tränen doch nachfließen.
Heute ist meine erste Therapiestunde. Am liebsten will ich gar nicht hin. Hab irgendwie so ein komisches Gefühl. Ein Gefühl, dass mir sagt, " Mein Gott bist du lächerlich mit deinen Problemchen!"

Naja aber ich werde wohl mal hinstiefeln und Guten Tach sagen.

Kay hat heute ein Date. Mit einer die hier neu ins Wohnheim eingezogen ist. 20 Jahre alt! Ah ja. Sie haben sich 2 Mails hin und hergeschickt und jetzt gleich das Treffen. Nun ja...mal sehen was das wird. Ich habe ihm geraten, etwas mehr aus sich herauszukommen.Aber ich habe irgendwie ein ungutes Gefühl heute morgen.

Ich bin wütend. Warum?? Weil ich keine Männer treffe?? Bin ich eifersüchtig?? Nein das bin ich nicht. Ich bin vielleicht etwas traurig, immer allein zu sein, aber das ist schon besser so im Moment. Was soll hier mit jemanden anfangen, wenn ich nicht weiß wo ich in 3 Monaten bin. Vielleicht nur rein sexuell, aber nein, dafür bin ich kein Typ. Dafür bin ich zu sensibel und zu verletzlich.
Gestern abend hab ich mit meinem Ex telefoniert. Ich hätte schreien können. Er nimmt mich nicht ernst. Er sagt, meine Dinge die ich erlebe seien doch ganz normal. Klar ganz normal wenn man tagtäglich weint, in Suizidgedanken schwelgt und am liebtsen alles hin wrefen will. Wenn man Angst hat die Kontrolle zu verlieren. Ich bin dann etwas lauter geworden am Telefon und hab ihn angemault, weil mich seine besänftigenden Worte total aggressiv machten. Vielleicht sollte ich das lassen, ihn anzurufen. Einfach nur um zu erfahren, ob alles in Ordnung mit ihm ist. Ich dreh durch, wenn er mich immer noch wie ein naives dummes Ding behandelt und so mit mir spricht. Mein Gott, wie habe ich das solange nicht sehen wollen?? Es ist definitiv, dass er mich nur noch irgendwie nervt mit seiner arroganten Art . Seiner Art mit mir umzugehen und seine doofen Worte, die manchmal alles noch schlimmer machen. Nee nee..

Oli, den ich so doof angefahren hab, dass er sich nicht meldet, liegt seit einer Woche im Krankenhaus. Das hat er mir kurz per SMS mitgeteilt. Oh Mann da hab ich mich ja wieder aufgeführt. Hab mich tausendmal entschuldigt und ihm direkt mal eine "Gute Besserung"-Karte geschrieben.
Mein Gott bin ich eine dusselige Kuh manchmal.

Heute nachmittag, spätestens morgen besuche ich ein Atelier in Eller. Mit Bildern von Wang Qiang. Er malt Gesichter verschiedener Leute, die er in der Stadt traf oder im Fernsehen sah. Sein Sommeratelier fasziniert mich schon und da ich ja auch immer ein Gesicht des Tages hab, passt das schon. Also auf nach Eller und Wang Qiang kennenlernen.:)

Ansonsten will ich fliegen..irgendwo wieder über den Wolken sein und die Zeit für einen Moment anhalten und genießen. Einfach nur schweben und vergessen, wer ich bin und wo ich hin will. Vergessen wo ich jetzt steh und was auf mich wartet oder auch nicht.

Denkst du denn da genauso?
In etwa so wie ich?

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-07 09:34