Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Maggie24 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maggie24
2004-09-05 18:20
Ryan Adams und Rückreise
Meine Schwester ist heute wieder abgefahren. Irgendwie kommen erstehen wir uns immer besser in letzter Zeit. Ist blöd sie zum Bahnhof zu bringen und die fragt mit traurigem Blick, wann wir uns wiedersehen werden. Nee ist echt nicht schön und das mag ich nicht. Tja ja Geschwisterliebe. Wir hassen und lieben uns. Momentan kommen wir sehr gut zurecht und das tut mir gut.Sie ist auch die, die mich dabei unterstützt wieder auf die Beine zu kommen. Sie bringt mich zum Lächeln, habt ihr ja gesehen. Gestern abend waren wir noch im Kaufhof und haben dort erstmal die Parfumabteilung gestürmt und alles getestet. Mein neues Duftwässerchen heißt übrigens L`eau par von Kenzo. Riecht frisch, wie ein neuer Morgen auf einer frischen Blumenwiese. Nicht zu aufdringlich aber bestimmt unvergesslich für den Mann, der es mal riechen darf und mich mag. Hab es aber nicht im teuren Kaufhof gekauft, sondern vor ein paar Stunden in OVP, neu und unbenutzt bei Ebay ersteigert.:)
Tja ich bin eine Zockerin. Und so kann man sich auch als Noch-Studentin ein neues Parfum leisten.
Gestern haben wir dann noch so allerlei Hüte probiert, weil ich noch nen Hut für den Herbst brauche oder eine Mütze. Irgendwas halt. Ich denke es wir wieder eine Baskenmütze. Diesmal in Tweed. Dem Trendstoff des Herbsts.
Dabei haben wir dann auch so Puschelhüte in lila, pink und grün entdeckt. Ichhabe das Bild meiner Schwester mit Puschelhut mal angehängt. Das ist der Geheimtipp der Saison. Dieses puschelige Etwas kostet locker auch mal 49,95€ für die modebewußte Frau von heute.

[Bild nicht gefunden]

Und naja in 12cm Absätzen sind wir auch noch am Gang des Einkaufstempels entlang stolziert und haben uns echt amüsiert, welche Frauen sich damit die Füße brechen. War schon lustig. Ach ne schwarze jeans hab ich noch mitgenommen, in der ich echt gut ausschau find ich. So langsam fang ich an mich etwas zu akzeptieren. Nur wer sich selbst liebt,...
Nein ich muss endlich mal anfangen zufriedener zu werden. Zwar sind auch heute Tränen gefoßen und gestern abend, aber ich bekomme das schon hin. Es fällt mir jedenfalls schon etwas leichter mich dann doch zusammen zureißen und die Tränen zu stoppen.

Es wird irgendwie weitergehen. Ich darf nur nicht aufgeben!!!
Alexej hat mir heute aus dem Urlaub geschrieben und mir schöne Dinge aus Italien erzählt. Ich mag ihn. Er ist ein netter junger Mann, der wahnsinnig feinfühlig ist. Aber ich werde mich nicht in ih verlieben. So schnell nicht mehr. Erstmal wieder selbst auf die Beine kommen und sich Zeit lassen. Das kommt schon alles nach und nach wieder.

Mein Ex hat mir geschrieben, dass er noch wahnsinnig an mir hängt.. Ich aber nicht mehr an ihn. Nur noch freundschaftlich.

Oli hab ich heute angeschrieben, wenn er sich jetzt nicht mehr zurückmeldet, kann er bleiben wo der Pfeffer wächst. Pah ich laufe doch keinem hinterher, auch nicht für eine Freundschaft und einseitige Aktionen sind irgendwie nicht so toll. Nee, dafür hab ich hier eine viel zu guten Freund.

Ansonsten etwas DA weitergeschrieben. Und Ryan Adams singt im Hintergrund. Ich liebe diesen Mann. Wenn ich mal Groupie werde, dann einer von ihm. Bei ihm steht alles noch für Sex, Drugs und wahnsinnig gefühlvollen Blues. Ja das wäre mir egal, alle Prinzipien würde ich über Bord werfen für diesen Mann, damit er mich nach der Nacht in einem seiner wahnsinnig schönen Songs verewigt.
Mit dem Songtitel "wonderful nights behind the horizon". *schmacht*
Vielleicht sollte ich mal Mr. Ryan Adams anrufen und ihn fragen, ob er schonmal am Niederrhein war.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-05 18:20