Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Maggie24 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maggie24
2005-01-28 14:13
Puzzle
Was gibt`s neues? Kurz und knapp. Wieder Umzug in eine neue Stadt, neue Arbeit, Unfall mit dem Fahrrad, Männer sind immer noch ein Rätsel und bleiben mir entfernt, Liebe was ist das? fragt mein Verstand, er kennt nur noch das Wort aus dem duden, Affairen aus Not und Verzweiflung, die man nicht will, weil sie die Freundschaft zerstören, ewige Nörgelei und keine Aussicht auf eine schöne Wohnung, Chef, der streßt und Gesicht das zerstört ist (meins), Verzerrungen im Spiegelbild, Lachen, das man verlernt hat, Hoffnungen, die man aufgegeben hat.

Internet, das man nicht hat, Kontakte, die dadurch einschlafen, Tränen, die immer noch fast jeden Abend fließen, Anonymität die einen ankotzt, Familie, die man vermisst, ehemalige Freunde, die man verdammt, Wunden, die nur schlecht heilen, Songs, die man neu lieben lernt, Filme, bei denen man einschläft und immer noch Schokolade zum Frühstück, Beine, die man nicht schön findet, Männer, die einen nie betrachten werden, andere frauen die umschwärmt werden, selbstbetrachtend von oben das einsame Ich, u-bahnfahrten, die man liebt, Waschsalonstimmung die man meidet, Spinnen an der Wand, Müll von vor 2 Wochen der gammelt..

was bleibt...

mein geliebtes geleidetes gehasstes Leben in Bruchstücken.

was fehlt...Momente, die in deinen Träumen auftauchen in der Hoffnung, dass sie nicht nur seifenblasenbunte Träume sind die in zig tausendkleine Tröpfchen zerfallen.

Tags

leben 

Kommentare

12:32 03.02.2005
Ich finds auch schön, wieder einmal von dir zu hören. Auch wenn es eher traurig klingt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:07 31.01.2005
Schön, von Dir zu lesen.

Puzzles sind Zusammenbauen geschaffen. Immer zu erst den Rand und dann des Innenleben. Wird alles schon.
Und einschlafen tut nur, wer müde ist.
Ich bin es nicht.

GreeeTz, TT
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-28 14:13