Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Maggie24 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maggie24
2004-09-22 17:44
Planung und gute Laune
Also mein Chef hat hete auch ja gesagt, meiner Prag Planung steht nix mehr im Wege. Flug gebucht, Pension gebucht, Begleitung engagiert und das Okay vom Chef. Jetzt kann`s losgehen.

Ich bin etwas im Streß, auf Arbeit ist viel zu tun und ich komme kaum zum DA schreiben. Ich muss das jetzt auf die reihe bekommen da ich nur noch knapp 6 Wochen hab. Also GO!!!

Ich setze mich also gleich wieder dran und mach weiter.

Alexej hat mir heute wieder eine Karte geschickt. Ich bin überwältigt. Soviel hat mir noch keiner entgegen gebracht. Er ist nett und einfach ja super lieb.
Er weiß genau, dass ich mich darüber mehr freue als über alles andere. Nur so eine kleine Karte und ich bin am Strahlen wie ein Honigkuchenpferd. Egal ob es von einer Freundin oder von einer tante ist oder nur von einem lieben Menschen. Karten bedeuten mir unheimlich viel. Aber diese Karte ist etwas besonderes, wegen des Motivs.

Hoffentlich ist er bald wieder daheim und wir können uns sehen.

So und jetzt gehe ich erstmal duschen und dann ab an die Arbeit.

Übrigens habe ich in einer Woche ein Vorstellungsgespräch. Ist das nicht toll??? Bei der KV, wo ich jetzt auch arbeite. Beim stellvertretenden Geschäftsführer.

Alles wird gut.....

Liebe Grüße an windlicht( ich freu mich auf Prag), TT (hoffe in der Liebe läuft alles bestens), Temeritas (die bald einen Antrag von ihrem Schatz bekommt ) ), Cassandra (der ich vielviel Kraft wünsche) ,Tintenta (die immer für mich da ist), Allan, Eldahir, Jana, Baby 2 und alle die ich vergessen hab...

Tags

leben 

Kommentare

09:20 24.09.2004
Ach Maggie, vielleicht habe ich Glück, das kann nur die Zukunft zeigen. Sicher im Moment habe ich ein Stück vom Glück, zumindest sieht es ganz gut aus.
Aber das liegt nicht daran, weil ich gut genug für einen Mann bin, und Du nicht.
Also, ich möchte Dir damit sagen, Du bist gut genug und soviel wert, dass Du das "Glück" zu jeder Zeit verdient hast, und ich wünsche Dir, dass es bald vor Deiner Türe steht. Kommt meisstens ja unerwartet.
Und ich sag nur Prag, wer weiss, wer weiss....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:08 23.09.2004
Danke :) , dann grüss ich mal zurück, und das möchte ich auch wissen, wann Du denn nun nach Prag fährst?
Ach, einfach mal raus, ist ja manchmal egal wo hin, das ist schön.
:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:24 22.09.2004
Wann gehts denn los, du Glückliche? Prag! *auchmag*
Was das Heiraten angeht: Spinnst wohl !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:05 22.09.2004
P:s. mir gefällt der neue Titel.
Von jetzt an gehts nur noch vorwärst


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:04 22.09.2004
Hey meg,
danke für die Kraft,
kann ich gut gebrauchen
und fürs Vorstellungsgespräch drück ich dir ganz doll die daume
uuund für Prag wünsch ich dir bzw euch ganz viel erholung spaß udn und und


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-22 17:44