Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Maggie24 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maggie24
2004-07-13 16:12
Not a good girl
Boahhhh...ich habe jetzt echt zittrige Hände, weil ich so super böse bin.

Ich habe mich gerade mit meiner total ätzenden Mitbewohnerin gezofft. Und wie!!!

Grund: mein Zettel an ihrer Tür: "das Bad hat sich wieder von allein gereinigt. Ein Wunder!! Vielleicht repariert sich der seit Wochen kaputte Duschkopfhalter und die seit Monaten kaputten Flurlichter ja auch selber?? Und die Müllbeutel bringen sich allein in den Müll? Na mal sehen ob sich das Wunder vermehrt??"

Als sie den Zettel las, klopfte sie wie eine Furie an meine Tür und fing nur noch an zu meckern.

Ich wäre genauso nachlässig und würde nix machen, sie hätte Prüfungen und über haupt sei ich die Sau.

Gut!! nachdem ich ihr nur arrogante Antworten gab, ging sie heulend in ihr Zimmer.

Mir ging es danach irgendwie komisch. Mir ging es gut. Klar ich weiß, jetzt ist das letzte Fünkchen Hoffnung auf ein friedvolles Zusammenleben auch gelöscht, aber okay.

Ich fühle mich gut. Ja ich habe es endlich gewagt und jetzt ist es raus. Hey ich habe es doch nett geschrieben oder??

Ich bin richtig böse! Ja das bin ich. Eine fiese Möp. Eine arrogante Zicke und eine blöde Kuh...okay ich kann damit leben. Man muss auch Feinde haben im Leben. Sonst wird es langweilig.
Bin ich zu weit gegangen??

Nein nein, es war korrekt. Es musste mal raus!!! Sie wird mich jetzt auf immer und ewig hassen, aber das ist okay ich hasse sie auch schon seit ewig.
Doch ich bin ein schlechter Mensch!!!

Aber wieso fühle ich mich jetzt so gut??? Teuflich gut!!! Entspannt und entlastet?
Es ist alles völlig okay!!!

Devil inside, Ich muss es durchziehen. Ich bin nicht mehr das brave Mädchen, dass sich jeden Scheiß gefallen lässt. Nein das bin ich nicht mehr.

Fuck you Ms. Roomate

Tags

leben 

Kommentare

18:43 13.07.2004
Böses Mädchen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-13 16:12