Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Maggie24 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maggie24
2004-06-02 20:17
Nightfly
Heute?

Ja wie war`s heute? Hmmm..ging so. Ich steigere mich voll in meinen Job rein und das wird irgendwie auch anerkannt.

Heute morgen habe ich hier im Wohnheim einen netten Typen angelächelt. Er kam nach Haus und ich ging zur Arbeit. Vielleicht werde ich ihn nie wieder sehen, aber er hat für das erste Lächeln dieses Tages gesorgt.

Ansonsten habe ich heute mal in einer Mail an ihn alles reingeschrieben, was ich so nie gewagt habe zu sagen. Er hat nicht geantwortet. Sicherlich ist er beleidigt. Aber was soll`s. Es musste mal raus. Es waren ja keine Beleidigungen, sondern einfach die Sachen, die mich verletzt haben und weswegen ich jetzt etwas Zeit brauche.

Mir war zum Heulen zumute danach.
Auch heute nachmittag, aber ich hab es runtergeschluckt und bin bei H&M shoppen gewesen. Nix großartiges. Ich brauchte nur mal ein paar neue T-Shirts. Na dann hab ich 2 gekauft und eine kurze Bluse. Halt Basics und teuer war`s auch nicht.

Es regnet. Ich liebe es, wenn es regnet. Der Regen klopft ans Fenster und sagt "Hallo", er fällt auf deine Wangen und kullert dir dann bis zum Kinn.
Ich liebe es wenn es regnet! Niemand versteht es, ich verstehe es.

Danach ist alles viel grüner, strahlender und heller. Sauberer! Es ist genauso wie das Gefühl nachdem man geweint hat. Es tut so gut und man ist ruhiger und man fängt an klarer zu sehen.

Ich möchte irgendwas tun! Meine Haare färben, mir ein Tattoo stechen lassen, einfach mal laut schreien und laufen...einfach nur laufen bis ich erschöpft zu Boden falle, von einer Brücke in einen Fluss springen, einen Joint rauchen, irgendwas zerstören, was eh zerstört werden sollte, endlich mit Jörg anfangen Fallschirm zu springen. Irgendwas was mich an meine Grenzen führt. Ich sollte vielleicht mal wieder eine Nacht durchmachen bis ich nicht mehr kann. Aber nichts führt dazu dass ich mich ruhiger fühle momentan. Nix fordert mich richtig. Ich weiß nicht, ob diese sachen das tun werden, aber ich kann ja mal ein paar testen.

Nachts kann ich nicht schlafen. Scheiß Tabletten will ich nicht nehmen. Also setze ich mich gegen halb eins meist noch auf mein Fahrrad und fahre in die Nacht. Mein fahrrad, mein MP3-Player und ich auf in die Nacht. Jede nacht ist irgendwie anders.Meist in die Stadt, weil dann eine tolle Athmosphäre ist. Ruhig und trotzdem irgendwie unterschwellig brodelnd. Der Typ von Mc Donalds kennt mich ja schon. Eine Apfelschorle um halb 2.
Kein Wort fällt. Nur das Klingen der Münzen 1,80€ durchbricht das Schweigen und es folgt ein "Danke und Gute Nacht wünsche ich Ihnen".

Komischerweise bin ich trotzdem morgens um 7 wieder fit, obwohl ich nur 5 Stunden schlafe.

Naja jedenfalls werde ich dadurch müde und hoffe, dass ich das auch wieder werde, wenn ich nicht nachts losradle.

Es ist alles so, als ob du eine Flasche Schnaps trinkst ohne besoffen zu werden.

Es ist wie Sex, ohne dass du einen Orgasmus hast.

Es ist wie Völlerei, ohne das man sich satt fühlt.

Es ist wie hart arbeiten, ohne das man sich fertig fühlt.

Es ist wie reich und schön sein, ohne das man dieses Gefühl dann hat.

Es ist wie eine selbst zugefügte Verletzung, die nicht weh tut, obwohl sie es sollte.

Es ist alles wie ein Fake.

"I´m better off alone anyway!"

Tags

leben 

Kommentare

10:07 03.06.2004
Deine Lieder finde ich gut :) Alles schon viel positiver... Den Drang was zu tun, teile ich mit dir *g* Ich überleg mir gerade einen Friseurbesuch. Und Fortgehen ist auch eine Superidee. Was hindert dich dran, heute bis in die Morgenstunden zu feiern? Wir haben uns lang genug im Schneckenhaus versteckt, wird Zeit dass wir wieder wieder mal so richtig leben! Gruß und Kuss M.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:37 03.06.2004
Damit meinte ich nicht das nachts radeln, sondern das momentane Lebensgefühl.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:53 02.06.2004
Also wenn nachts radeln wie Sex ohne Orgasmus ist, dann klingt das ja nicht besonders prickelnd. Obwohl Anfangs ja vielleicht schon. Aber am Ende?
Vielleicht solltest Du statt nachtradeln mal eine Ratour mit mir machen. Ich träume immer noch davon, mal eine Radtour in Irland zu machen. Einmal rundherum um die Insel. Und wenn Du Regen eh magst...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-02 20:17