Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Maggie24 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maggie24
2004-01-05 10:54
Neues Jahr - neues Glück???
Ja da bin ich wieder.

Und was habe ich geschafft? NIX. Same shit as everyday. Aber ich bin etwas ruhiger geworden. Ja das kann ich von mir behaupten. das ich nach Hause gefahren bin, war eine gute Entscheidung.

Ich weiß jetzt auch, dass ich Schluss machen werde. Ich konnte es aber nicht über Weihnachten oder Silvester. So herzlos bin ich ja nun auch nicht. 4 Jahre Beziehung. Mülltonne auf und rein damit. Ich will endlich wieder frei sein. Will mit Jungs flirten und das tun und lassen was ich will. Ich verspüre auch keinen Schmerz bei dem Gedanken mich zu trennen.

Fuck, nein ich will es und es tut mir (noch) nicht weh.

Bin ich herzlos, wenn ich sowas schreibe? Ja vielleicht, aber verdammt es ist mein Leben
Warum an was fest halten, an das man nicht mehr glaubt. Warum hoffen, dass Gefühle vielleicht wieder kommen. Warum hoffen, dass der Sex irgendwann mal gut wird. Der Sex ist eine Lachnummer!!!! Ich habe auch keinen Bock mehr auf gefakte Orgasmen. Scheiße nein, das habe ich wirklich nicht mehr.

Ich bin 24 Jahre alt und jünger werde ich nicht mehr, also was soll`s.

Ich habe mir geschworen, dieses Jahr lege ich das nette Mädchen-Getue mal ab und mach den Mund auf. Ich habe nämlich keine Lust mehr mich von allenmöglichen Idioten doof anmachen zu lassen. Immer nett zu lächeln, obwohl einem in der Tasche das Messer auf geht.
Zu schweigen, wenn einem der Kragen fast platzt.
Nein das will ich nicht. Nicht mehr!

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
15:03 05.01.2004
Oh da ist aber jemand geladen! Auch wenn ichs mich auch nicht immer traue, sag was du denkst und versteck dich nicht hinter dem Alltag, das bringt auf dauer nix.Viel Erfolg.Lilly

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:50 05.01.2004
No more Ms. Nice Guy, hm?

Hört sich nach kompromissloser Ehrlichkeit und konsequentem Handeln an.

Ich wünsche Dir viel Kraft und die nötige Dickhäutigkeit dafür. Aber vergiss Deine sensible Seite zumindest nicht komplett.

LG,
Boo


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-05 10:54