Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Maggie24 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maggie24
2004-09-08 08:12
Nach vorne schauen!!
Hab den Text von gestern abend gelöscht. Nein ich will sowas nicht lesen. Ich schaffe das jetzt und fertig!!!

Eure Kommentare hab ich unter den vorherigen Text eingefügt. Danke Temeritas und Tintenta. Ihr seid wirklich sehr nett zu mir. *bussy*

Die Seite hätte ich auch aus einem echten TB rausgerissen, ich muss jetzt nämlich nach vorne schauen und nicht im Mist schwelgen.

Also come on : DON´T GIVE UP!!

Tags

leben 

Kommentare

18:41 08.09.2004
Nach vorne schauen ist schon mal eine schöne Überschrift :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:55 08.09.2004
tztz, wir haben dich nie aufgegeben, wir wissen ja, was in dir steckt, du musst nur noch selber drauf kommen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-08 08:12