Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Maggie24 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maggie24
2004-10-05 21:14
Mist
Einfach nur Mist
*war der Tag,an dem ich nicht viel geschafft hab
*die blöde Sitzung beim Therapeuten
*die Abnehmkapseln die ich schlucke, weil ich mich so abscheulich finde
*die neuen stärker dosierten ADs, die ich nehme, weil mein Therapeut meinte ich sei noch lange icht übern Berg
*der Abend mit meinem Ex der mir noch Sachen zurückgeben musste aus unserer gemeinsamen Zeit
*dass ich heute an P. denke musste
*dass ich viel geweint hab
*dass ich keine Lust mehr auf Urlaub hab
*die Stimmung im allgemeinen und ganz besonderen
*und morgen wieder zur Arbeit muss.

Aber es gab auch ein paar Lichtblicke. Zum Glück!

Auf der Nebenwirkungsliste von den ADs steht, häufige Nebenwirkung (NW): Selbstmord! Na supi!!

Was für eine Ironie!!

Na dann wollen wir mal hoffen dass sich die häufige NW nicht bei mir ausbreitet. Aber ich glaube nicht.
NW-Liste bei mir:

-Müdigkeit
-Libidoverlust
-Manische Anflüge
-Herzrasen
-Unverträglichkeit mit Alkohol

sooo delle......

Tags

leben 

Kommentare

13:48 11.10.2004
@Tintenta
Der Therapeut scheint mir generell nicht der Bringer zu sein (wenn der aktuelle immer noch der ist, von dem Du schreibst)...

@Maggie
Hey, wird echt mal Zeit, dass eine gewisse Person (bzw. zwei) endlich wieder aus Prag zurückkommmen!
*dumdidum*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:46 06.10.2004
Genau! Gönn Dir einfach mal diese schönen Tage, und die werden sicherlich schön, schalte ab, lass es Dir einfach mal gut gehen. Urlaub birgt doch immer so eine gewisse Leichtigkeit und Ungezwungenheit in sich. :)

Bist Du eigentlich immer noch bei dem gleichen Therapeuten? Der Dir mal davon abgeraten hat, kreativ tätig zu werden?
(ehrlich gesagt, das fand ich ganz schön daneben, Kreativität ist doch eines der besten Mittel um der Seele etwas gutes zu tun...)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:31 05.10.2004
Ich bin dafür, dass du die ganze Scheiße mal ein paar Tage hinter dich lässt, und dir ein paar wunderschöne Tage in Prag machst. Und bitte einmal für mich in die Moldau spucken
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-05 21:14