Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Maggie24 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maggie24
2004-06-03 19:20
Liberation
"Liberation"

...das ist der Song, der mir in meinem Ohr dudelt, während ich dieses Zeilen schreibe. Eines der besten Songs ever von Outkast vom Album "Aquemini". Damals waren sie noch nicht so kommerziell und noch relativ unbekannt.

Irgendwie kann ich nicht anders und muss das Lied immer voll laut stellen und dazu singen und tanzen und die Augen schließen. Es ist genial. Wirklich eines der besten Songs. Unter anderem auch durch Erikah Badu, die den Song perfekt macht.

Eigentlich wollte ich Radioheads "High and Dry" hören, aber meine Schwester hat sie noch. Muss ich mir mal wieder holen. Allerdings gehört die Outkast-CD auch ihr.

Warum ich schon wieder laut Musik hören muss, um mich abzulenken und mich hochzufahren. Irgendwie war ich heute einfach viel zu traurig. Das elendige Alleinsein nervt irgendwie doch. Aber mein Prof hat mir gut zu tun gegeben. Eine wissenschaftliche Ausarbeitung für meine Diplomarbeit. Erst hab ich gestöhnt und dann war ich doch froh.

Heute hatte die KV Betriebsausflug. Wahnsinn, ich wusste von nix. Naja bin ja auch kein richtiger Mitarbeiter dort. An die Mosel mit Kutschfahrt und Weinprobe etc.

Mosel? Na da will ich erstmal nicht hin. Das würde mich nur runterziehen.

A. hat eben angerufen. Ich hatte keine Lust mit ihm zu telefonieren. Also abgewürgt!! Heute könnten alle anrufen, ich hätte einfach keine Lust zum Quatschen. Aber es wird keiner anrufen!

Die Pappeln blühen draußen und ich fühle mich immer noch wie in einem psychedelischen Traum. Und diese weißen schwebenden Dinger in der Luft machen mich ganz bekloppt. Sie versetzen alles in so eine Langsamkeit und eine Art Zeitlupe.

Naja ist ja auch egal. Vielleicht drehe ich ja wirklich durch. Wenn ich nach Hause komme, fließen immer noch täglich Tränen. Aber ich krieg mich wieder ein. Hey es geht nicht von heute auf morgen.

Ich frage mich nur, warum mich diese Leute anglotzen. Hab ich was im Gesicht? Ja vielleicht schaue ich noch etwas traurig und warum könnt ihr dann nicht wegschauen. Manchmal könnte ich schreien und sagen "Glotzt doch wen anderes an!!!"

So jetzt mach ich mir mal mein Knäckebrot und dann werde ich raus fahren mit dem Rad. Vielleicht bringe ich H. die DVD.

Übrigens hab ich geschaut, man bekommt schon Hin und Rückflüge nach Dublin für 130 € zusammen (inkl. Gebühren und Steuern. Ich überlege ob ich Ende August oder Anfang September nicht doch fahre und wenn ich allein fahren muss (mit Sicherheit meine Freunde hätten da keine Bock drauf, ist ja keine Ibiza oder Malle).

Ich muss hier weg.

Ich merke auch dass ich aus der Stadt hier weg muss. Mich hält hier nix mehr und ich fühle mich nicht wohl hier allein. Naja vielleicht in 3-4 Monaten bin ich hier weg. Es wird sicherlich schneller gehen, als ich denke.

Die letzten Töne verklingen...nicht nur im Lied.(sondern auch für mich in dieser Stadt)

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
20:02 04.06.2004
Na dann komm mit!!!!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:43 04.06.2004
Nein, nein die sind allesamt aus Glasgow, wenn ich mich nicht irre *g* Österreichisch ist einzig allein der Bandname... Nach Dublin will ich auch mal. 130 Euro ist eh ein Schnäppchen :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:56 04.06.2004
Österreicher? Nein, das sind Briten!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:06 03.06.2004
Also wenn Du so dringend weg mußt, es wartet ja auch noch ein Dinner in München auf Dich! Schon vergessen?

Übrigens kann man Fahrräder als sperrgepäck auch im Flugzeug mitnehmen. Man darf nur nicht zu viel Luft in den Reifen lassen, weil sie sonst platzen. Hast Du denn schon mal eine größererRadtour gemacht?
Hmm, magst Du mir nicht mal eine mail schreiben? Adresse hab ich hiermit angegeben. Würde mich freuen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-03 19:20