Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Maggie24 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maggie24
2004-08-30 14:33
laberlaberlaberla....
Wann wird es eigentlich mal besser mit mir??

Ich will das so nicht mehr!!!

NEIN NEIN NEIN will da raus aus dem Teufelskreis!!! Tränen machen keinen Spaß mehr. Jeden Morgen Tränen in den Frühstückskaffee...tropf tropf tropf...

Gestern hat mir P. geschrieben, dass er eigentlich immer noch in seine Ex verliebt war bzw. noch ist. Ja das hatte ich ja schon geahnt. Es war nix neues und trotzdem hab ich mich unter die Kuscheldecke verzogen, geweint und laut geschrien ich will nicht mehr leben, ich will nicht mehr leben....
Solange bis ich mir gedacht hab, okay so schnell bekommt ihr mich nicht und einen unheimlichen Arbeitsschub bekam bis ja bis Big Brother Kay anrief und vorbei kam. Mich anzog und mit mir raus an die Luft gegangen ist. Er hat mir erzählt, dass er Samstag allein auf der Singleparty war...ich habe ihm versprochen ihm zu helfen mal eine Freundin zu finden.

Also wer möchte den liebsten, nettesten und wahnsinnig intelligenten, treusorgenden und gefühlvollen Kay kennenlernen??? Ich werde wohl mal ne Kontaktanzeige für ihn aufsetzen auf solchen Datingsites. Ansonsten vermisse ich Alexej. Der soll bald aus dem Urlaub zurückkommen, bitte, damit ich mit ihm was unternehmen kann. Auf die Singleparty wäre ich wohl eh nicht mitgegangen....nee...dafür muss ich erstmal mit mir selber klarkommen und dann mal abwarten.

Ich will endlich wissen, ob mir das alles was bringt. Heute hab ich auch noch meine Wohnung kündigen müssen zum 30.11.04. Noch ein Druckfaktor mehr auf mich, wenn ich nicht bald mal eine Chance irgendwo bekomme und wenn es nur eine Einladung zu einem Gespräch erstmal sein würde. *seufz*

So und jetzt wird weiter DA geschrieben....

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-30 14:33