Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Maggie24 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maggie24
2004-11-04 15:57
Kurz und Knapp
Ich bin gut in Koblenz gelandet. Privat und beruflich. Habe daheim aber kein Internet und deswegen nur ganz kurz, weil ich habe sooooooo viel zu tun. Also mir geht es gut, die Leute auf Arbeit sind bis jetzt noch sehr nett. Ich habe jemanden gefunden der mit mir zusammen Bus fährt morgens vor und Abends nach der Arbeit. Ein netter Kollege.

Ansonsten ist mein Mitbewohner einer von der netten und ordentlichen Sorte und außer auf meiner Rückenschmerzen kann ich absolut nicht klagen.

Ich frage mich jeden Tag, wann der große Hammer kommt und mir alles versaut.

Ja ansonsten viel Arbeit und auch Arbeit die mich fordert, was ich gut finde.

Also dann allen Tblern viele Grüße und bis bald.

Tags

leben 

Kommentare

08:42 06.11.2004
Hört sich sehr gut an, toll dass alles so geklappt hat. liebe Grüsse auch an Dich :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-04 15:57