Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Maggie24 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maggie24
2004-08-03 21:52
Kurz und Knapp
Man kann jetzt von mir denken, was man will. Vielleicht bin ich eine gefühlskalte Zicke, aber ich bin nur ehrlich zu mir selbst und zu andere.

In den letzten Tagen hatte ich gut Streß und heute war ich in Koblenz. Schön war es dort. Ja super schön, nur etwas hat gefehlt.
Morgen nach Düren, na mal sehen was die mir so vorstellen.
Zudem muss ich ein Exposè machen für eine Bewerbung und dann noch DA schreiben. Dazu bin ich aber heute gar nicht gekommen, weil ich 10 Std. unterwegs war.

Auf dem Rückweg war ich noch im Kölner Domund hab 2 Kerzen aufgestellt und mir beim lieben Gott was gewünscht, dass er mir hilft.

Tags

leben 

Kommentare

15:45 04.08.2004
Gefühle kann man weder herbeizaubern auf Bestellung, noch sie zwingend in eine bestimmte Richtung lenken.
Sind sie nun mal einmal für eine bestimmte Person vorhanden, dann ist es nicht verwerflich.
Du bist mit Sicherheit nicht gefühlskalt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-03 21:52