Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Maggie24 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maggie24
2004-09-26 18:20
Krank
Mich hat voll die Erkältung erwischt. *snief*
Oh je das ist gar nicht schön. Völlig krank liege ich seit 2 Tage nur da und frage mich "wieso ist eigentlich hier, wenn ich krank bin?" Wenn es einem nicht gut geht und man nicht mehr will. Nicht mehr essen will, nicht mehr aufstehen will, nicht mehr schreiben will.

Naja ich bin trotzdem heute raus in die Natur. Allein, aber egal. Ich willnicht mit zu diesem blöden Fussballspiel mit Kay. Das wäre das gleiche als wenn man Männer zum Sex and the City schauen verdonnern würde. Als ich fragte, ob er heute mit mir raus geht, hatte er sich auch nur einmal gemeldet und dann nicht wieder. Blöder Hypochonder hat bestimmt Angst sich anzustecken.

Ich habe meine tabletten abgesetzt bzw. sie sind alle und es geht mir trotzdem gut.

Ich lass mich nicht mehr von Jungs runterreißen. Nee kommt mir bloß nicht an ihr blöden Kerlen. Ich muss aber dazu sagen, es gibt Ausnahmen dieser Regel. Und die Ausnahmen wissen das.
Der eine will keinen Kontakt mehr, wel er mich nicht verdient hat, der andere muss ja so wahnsinnig für eine Klausur lernen, dass er dabei mich ruhig vergessen kann nebenbei,
Wiederum der H. hat mit seiner neuen Freundin soviel Zeit zu verbringen, dass es ihm egal ist, wer seine früheren Freunde waren. K. ist manchmal ein Depp und hat mit Frauen eh nix am Hut und dann gibt es Leute, denen schreibe ich eine SMS und die melden sich tagelang nicht drauf, ja und dann gibt esnoch Jungs die mich kennenlernen wollen, die ich aber nicht kennenlernen will. Basta!!
Und dann gibt es noch jem. in München, bei dem ich froh bin, dass wir beide bald in den Urlaub fahren. Am Donnerstag den 7.10. geht es los.

Ansonsten habe ich meine DA heute zu einem Dokument zusammengetragen. Wahnsinn, jetzt wird man so langsam stolz drauf. Ich habe 83 Seiten bereits. Mein Gott das ist echt ein Stück Arbeit.

Was gibt es noch? Ach ja ich finde mich mal wieder fett und habe mir solche Diätkapseln im Netzt bestellt. Die hatte ich schonmal vor ein paar Jahren und die haben echt was gebracht. Vielleicht habe ich auch nur einen Knall!!
So ne Anti-Cellulite-Creme habe ich mir auch besorgt. Ich habe einfach ein verzehrtes Selbstbildnis. Wie soll man sich auch wohlfühlen, so voll in der Arbeit und unter Streß....ich brauche Urlaub.

Ich will ne neue Mütze. Und Handschuhe und Stiefel.

Ich will jetzt ne heiße Schokolade.

Mein Lieblingslied. Silbermond - Symphonie!!

Ich werde zu denen auf`s Konzert. Die kommen hier her in die KUfa und am 25. 10. gehe ich da hin. Mal wieder was worauf man sich freuen kann.
Nächste Woche fahre ich zur Photokina nach Köln. Tja wedre ich wohl alles allein machen, weil meine Freunde keine sind. Ein Neuanfang wäre keine schlechte Idee.
Vielleicht ist Berlin ja gar nicht so schlecht.

Ich kann hier nix mehr ertragen!! Ja es muss was neues her. Ein neuer Anfang.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-26 18:20