Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Maggie24 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maggie24
2004-01-07 10:27
I´m no fool for you
Heather Nova im Ohr. Ihre Stimme ist einzigartig, aber auch etwas melancholisch und traurig. Das passt zu mir.

Gestern habe ich K. um einen Gefallen gebeten. Wir mussten was transportieren und ich hab ja kein Auto. Keine 10 Minuten hat es gedauert, da stand er vor meiner Tür. Ich weiß, dass er sowas für mich macht und mein Freund wohnt ja nicht in dieser Stadt. Also warum denn auch nicht. Wozu sind denn Freunde da??

Er hat mich die ganze Zeit so dämlich angelächelt. Wieso macht er das? Ich wußte nicht wie ich das deuten soll? Ich habe nicht zurückgelächelt. Nein K. dafür hast du mir schon zu starke Risse ins Herz geritzt. Dafür habe ich schon zuviele Tränen um dich geweint. Ich war diesmal genauso kalt wie er es immer war/ist.

Vielleicht hat ihn das gestört, denn er hat irgendwann sein blödes Grinsen abgestellt. Mir war einfach nicht danach und ich will auch nicht, dass er denkt, er könne mich eh um den Finger wickeln, weil ich ja total in ihn verliebt war und vielleicht noch auf eine Chance warte. Nein, ich habe aufgehört zu träumen und zu warten.

In meinem Zimmer hat er das Foto von Andre und mir gesehen, da bin ich mir sicher. Aber was soll`s. Andre ist nun mal noch mein Freund. Er hat seine Chancen gehabt und hat mich in den Arsch getreten.

Er gab mir das Gefühl nicht attraktiv zu sein, irgendwie nicht gut genug für ihn.

Ich habe aufgehört dir hinterher zu weinen.

Dieses Jahr gehört mir.

Gestern saß ich in der Straßenbahn. Ich hab die Leute an mir vorbei ziehen sehen. Da war ein Mädchen das neben einen Jungen gelaufen ist. Er hat ihr was erzählt,sie dabei aber nie angesehen.
Sie hat ihn angeschaut. Immer und immer wieder. In ihrem Blick konnte man erkennen, dass sie für ihn schwärmt. Sie war total verliebt in ihn. Am liebsten wäre ich ausgestiegen und hätte sie in den Arm genommen. Sie tat mir leid, weil ich genau ahnte, dass sie genauso verletzt wird, wie ich verletzt worden bin. Ich hätte ihr ins Ohr geflüstert, dass sie stark sein muss. Dass viel Tränen fließen werden und das ihr Herz bluten wird.

Aber wer weiß schon was passiert. Vielleicht wird ja doch was draus. Ich weiß auch nicht, was die Männer denken? Ich habe gestern einen Spruch gelesen. Frauen denken bei der ersten Verabredung mit einem Mann an die Zukunft mit ihm. Männer denken bei der ersten Verabredung an die heutige Nacht mit ihr.

Ich denke es sind nicht alle Männer so. Aber viele.
Es gibt halt viele Erwartungen im Leben und es gibt genauso viele Enttäuschungen.

Ich bin zu kopflastig, wird mir immer wieder gesagt. Ich würde zuviel denken. Ja vielleicht tue ich das. Das ist nun mal mein Kopf und der ist schwer am Arbeiten.

Heute wieder ein Vortrag. Mal sehen ob es wieder so ein Disaster wird, wie letztens.

Tags

leben 

Kommentare

13:51 09.01.2004
Schön dass du wieder da bist
Wir scheinen uns echt ähnlich zu sein, stelle ich immer wieder fest.
liebe Grüße, Temeritas
PS: Ist Maggie dein echter Name? Denn im wirklichen Leben nennen mich auch viele so (noch eine Gemeinsamkeit *g*)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-07 10:27