Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Maggie24 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maggie24
2004-09-10 07:42
Herbstpläne und verzweifelte Freunde
Gestern abend hab ich Prag-Pläne gemacht. So jedenfalls schon mal angedacht. Hoffentlich kommt nicht irgendso ein Schrott dazwischen, der alles über Bord wirft. Aber wenn dann muss der Schrott auch mal 3-4 Tage warten können.

Gestern gegen 22 Uhr hat dann Kay angerufen. Weinend!! Er hat es wohl versaut mit der neuen Bekannten und war völlig am Boden zerstört.
Hach ja..verdammt, blöde Tussi, was macht die nur mit dem. Erst große Erwartungen und dann Abservieren im großen Stil. Nicht nett. Nein gar nicht nett.
Gestern hab ich dann zum ersten Mal begriffen, wie gut es ist, die beste Freundin zu sein. Und das ich eigentlich gar nicht viel helfen konnte. Ich habe aber mein bestes versucht, ihn zu trösten.
Irgendwie ist es hart, Männer weinen zu sehen oder wie in diesem Fall zu hören. Das ist wirklich hart. Aber er packt das!! Ich habe echt nur Angst, dass er total verbittert und mit Frauen absolut nix mehr am Hut haben will.

Ansonsten hat mir Alexej geschrieben. Da hab ich mich gefreut. Ja ich freu mich total, wenn er mir schreibt. Er ist sehr nett und er bringt mich zum Lächeln.

Die Tabl. wirken gut und ich mache ein freundliches Gesicht. Ich bin motiviert und sage mir jeden Tag...ICH WILL ES DA RAUS SCHAFFEN UND WERDE ES AUCH!!

Auf Arbeit werde ich wohl etwas ausgnutzt und das kotzt mich irgendwie an, na mal sehen was heute bei raus kommt. Weitere Neuigkeiten...immer nur Absagen im Briefkasten und DA zieht sich schleppend voran.

Tags

leben 

Kommentare

19:47 10.09.2004
:)Hört sich ja gut an, das freut mich für Dich. Muss ja auch mal bergauf gehen :o)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-10 07:42