Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Maggie24 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maggie24
2004-09-08 21:58
Guter Tag
Heute war eigentlich ein richtig guter Tag.

Ich habe mich gut angezogen und die Männer haben mir schon irgendwie nett angeschaut. War witzig. Und sonst war der Tag sehr angenehm.

Oli ist aus dem Krankenhaus raus und wir haben kurz 2 SMS ausgetauscht. Ich habe mich nach der Arbeit noch eine Stunde auf die Mauer am Rheinufer gesetzt und die Sonne genoßen. Und die Schiffe beim vorbeifahren beobachtet. Das war super schön und ich habe es total genoßen.

Dann hat mich doch so ein junger Bursche angemacht. Der war höchsten 17. Naja ich hab nur gelächelt und ihn nett abserviert.
Ansonsten 2 Seiten geschrieben, verägerte miesgelaunte Ärzte am Telefon beruhigt, dass sie sich so verabschiedet haben "Ich werde an sie denken Frau...!" Mein Gott!! Die neuen Tabletten helfen wohl wirklich und meineTante, die Apothekerin meinte auch, dass die besonders gut wären und wirklich was bringen.

Ansonsten möchte ich nach Prag und hab heute am Rhein mir vorgestellt ich wäre an der Moldau und die Sonne geht hinter der Prager Burg unter und sie würden eine Melodie im Hintergrund spielen. Smetana. Ja genau es war Smetana!!! Danach würde ich wahrscheinlich noch in die Alstadt am Wenzelsplatz vorbei gehen und einfach in ein uriges Lokal einkehren. Dort Palatschinken (Spezialität) essen und ein Staropramen (Bier) bestellen. Ja ein kleiner Traum, der vielleicht bald wahr wird.
:)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-08 21:58