Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Maggie24 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maggie24
2004-10-17 13:40
Freundschaften
Na toll eigentlich war ich heute morgen gut drauf...bis ich den Text von windlicht las.
Anrufen und aufbauen hat auch nix gebracht. rede ich gegen eine Mauer oder was?? Ich will für ihn da sein, als eine Freundin, als eine sehr gute Freundin, aber ich kann und will nicht seine Partnerin sein. Nicht weil er nicht intelligent genug ist, oder nicht hübsch genug oder nicht sonstwas genug, sondern einfach weil ich momentan keine Beziehung will und weil ich nur Freundschaft möchte.
Als ich ihm dann sagte, er soll an die schönen Tage in Prag denken, da kam nur ein grummeln und ja ja...
Ein Schlag ins Gesicht für mich und ich konnte nicht mehr. Letztendlich hat er mich auch mit runtergezogen und der Tag ist dahin. Hab mich wieder schlafen gelegt und das essen vergessen. Irgendwie ist mir sehr komisch und ich fühl mich schwach. Diese blöden Abnehmkapseln tun auch noch ihr übriges, um mich zum Zittern zu bringen, aber es geht nicht anders. Ich nehm die jetzt, basta. Dazu etwas Sport in der Woche und dann sehen wir mal, obwohl ich durch den Stress eh schon Pfunde verloren hab, ohne diese Pillen. Ich kann meine Beine, Po und Hüften einfach nicht mehr im Spiegel sehen. Ich habe das Gefühl jedesmal wenn ich reinschaue sind sie breiter und breiter.

Gestern war ich noch mit Kay im Kino und ich merke, dass der Gedanke das ich bald fertig bin und weggehen muss, uns beiden sehr schwer fällt. Schließlich ist er sowas wie mein großer Bruder geworden und eigentlich immer für mich da. Er hat schon gefragt, wie weit das von hier weg ist und wielange man mit dem Zug oder Auto fahren muss. Ach jeh...
Gestern abend haben wir uns vor dem Kino getroffen und er kam auch mit der Straßenbahn. Vorher gab es aber lange Diskussionen, ob er nicht doch mit dem Auto kommen soll, weil er kann mich ja nachts nicht allein wieder nach Hause schicken durch dieses Viertel. Das ich aber fast jeden abend allein durch dieses Viertel muss, vergisst er dann. Naja auf jedenfall wird es schwer und die Abschiedsumarmungen immer länger. *seufz*

Was werde ich bloß ohne ihn machen??

Er ist doch mein bester Freund. Und mein zweitbester Freund ist windlicht, aber ich weiß nicht, was ihn diese Freundschaft bedeutet und ob sie ihm überhaupt was bedeutet.

Tags

leben 

Kommentare

22:05 17.10.2004
Also wenn mit mir so weit alles in Ordnung ist, und es nur daran liegt, dass Du momentan keine Beziehung willst, dann hätte ich da jetzt einen Vorschlag. Wir machen das so: Jetzt werten wir einfach mal ab, bis Du wieder Lust auf eine Beziehung hast. Irgendwann wird das ja wieder kommen, hoffe ich. Doch ich denke schon. Ja und dann, dann krieg ich mal eine Chance! Abgemacht!? Ja, so machen wir das! Und bis dahin werd ich mich dann halt irgendwie beschäftigen und nicht allzu viel rumnerven. Ich kann zum Beispiel däumchen drehen, oder mir was für die Ausstellung im Dezember ausdenken, oder sonstwas. Und das grummeln heute morgen hatte nicht zu bedeuten, das es mir in Prag nicht gefallen hat, das weißt Du. Heute morgen konnte ich halt leider nicht anders. Tut mir leid!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-17 13:40