Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Maggie24 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maggie24
2004-07-02 20:16
Freitod-Film und Fragen
...boah ich bin k.o. der Tag war anstrengend und ich bin nur noch tod ins Bett gefallen heute abend. War noch mein ebay Artikel abholen in "Klein-Istanbul". Ich habe auf der Straße ein tote Ratte gesehen. Bah wie dreckig diese Stadt doch ist, dass man noch nichtmal die tote Ratte beseitigt hat. Ich hab dieses Bild noch vor mir. Wer weiß, was das für Zeichen sind...ich meine es gibt ja auch sowas wie "Spinne am Morgen, bringt Kummer und Sorgen".
Oh mein Gott, ich dachte ich wäre nicht abergläubisch, aber ich bin es doch. Wie furchtbar!!

Zudem hab ich heute zwar 2 Seiten geschafft, aber musste einiges kürzen und jetzt sind es doch nur 30 Seiten bis heute. Naja...morgen ist ja wieder Waschtag und da kann ich im Waschsalon noch weiter schreiben. Morgen abend geh ich doch nicht auf das Konzert. 20 € nee das ist momentan nicht drin für eine Band, die ich nicht kenne. Also werde ich mir morgen Shrek 2 mit meinem Ex anschauen. Irgendwie finde ich das ganz gut, dass wir so Freunde sein können. Jedenfalls solange ich noch hier bin.

So und jetzt schau ich mir meine geliehene DVD an: "Wilbur wants to kill himself". Netter Titel nicht wahr??? War hier in Dtschld gar nicht in den Kinos, weil das wohl in irgendwelchen verkorsten Teeniehirnen sonst irgendwelche Ideen hervorrufen würde. Na ich bin mal gespannt was es bei mir hervorruft. Der Typ in der Videothek hat mich jedenfalls etwas mitleidig angeschaut.
Also hol ich mir jetzt meine Flasche Wein und schaue DVD....

Hey mir gehts gut und ich werde bestimmt beim Film lachen. Ist ja mit viel Ironie gewürzt.

Ansonsten stellen sich mir Fragen, wie z.B. wie lang ist der Äquator, gibt es einen Zusammenhang zwischen Wellenreiten und Welt, wieso wiegt ein Brockhaus 3 kg und unser Gerhirn nur einen Anteil davon und wie ticken kleine Männer?

Aber jetzt erst mal zu Wilbur, who wants to kill himself...

Tags

leben 

Kommentare

15:52 03.07.2004
Das mit dem Äquator haben wir doch schon durchgenommen, Mal wieder nicht aufgepasst, hm? Und was das ticken der kleinen Männer betrifft, wahre Größe zeigt sich nicht in der Länge! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:21 02.07.2004
Ich fand den Film gut
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-02 20:16