Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Maggie24 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maggie24
2003-12-18 21:33
Erstmal Rückzug!
So ich habe beschlossen mich erstmal eine Weile von der Bildfläche zurückzuziehen. Ich muss mir einiges klar machen. Ich bin doch ziemlich fertig und brauche echt ein Time-Out. Von Männern, Uni und und und....

Cassy was du geschrieben hast, hat mir echt zu denken gegeben, wie du siehst. Ich habe K. auch heute nochmal ne mail geschrieben, dass ich das doof finde, wie er mich behandelt. Ich habe mir echt alles von der Seele geschrieben, hab dabei zwar geheult wie ein Schloßhund. Aber das war mir egal.

Er hat danach wenigstens zugegeben dass sein Verhalten doof war/ist. Ich habe ihm geschrieben, dass es mir schlecht geht und ich keine Lust mehr habe auf alles und wegen ihm in ein ziemliches Loch gefallen bin.

Na ja nach einigen hin und her kam dann das hier

"....Ich hab dich auch sehr gern, ich könnte heulen wenn ich dran denke, dass es
dir so schlecht geht.
Wir sehn uns.

*IndenArmnehmunddrück*..."

Er wollte noch vorbei kommen und mir doch noch ein kleines Geschenk geben. Ich habe aber abgesagt und gesagt, ich will kein Geschenk mehr von ihm. Jetzt nicht mehr! Ich habe ihn auch gesagt, dass ich ihn nicht sehen will. Ich wollte keinen sehen. So verheult wie ich auch war, konnte ich ihm niemals gegenübertreten.

Dann rief mein Freund an und fragte, ob er vorbei kommen kann. Ich schrie ihn an, dass ich keinen sehen will. Ich fahre heim zu meinen Eltern und das sind ja einige Kilometer von hier.

Ich brauche erstmal Ruhe und Abstand. Vielleicht bleibe ich über Silvester auch dort. Eigentlich wollte ich dann schon wieder hier sein, aber momentan möchte ich keinen Tag eher hier wieder zurück.

Ich will nur noch weg hier. Zu meiner Schwester und zu meinen Eltern. Es ist sozusagen eine Flucht. Eine Flucht vor dem Studium, der Liebe und anderen Katastrophen.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
13:30 19.12.2003
Hi Maggs,
es ist doch mehr ein Rückzug als eine Flucht, oder? So was wie ein Waffenstillstand, aus dem man dann mit neuen Waffen, neuen Tricks und neuen Kräften zurückkehrt.
Wie dem auch sei: ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und (ganz wichtig): fette Beute!
LG,
Boo


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:50 19.12.2003
Ich würde mich an deiner Stelle bei K. ein bisschen rar machen. Dann merkt er vielleicht, was er an dir hat Oder mal in seinem Beisein mit anderen flirten, damit er sieht, dass er nicht das Nonplusultra ist *g* Wirkt bei manchen Männern Wunder *gg*
Und so ein bissl Abstand tut sicher auch gut. Habe ich auch genauso vor wie du. Mich ein bisschen zurückziehen. Dann kommen wir gestärkt, in uns ruhend zurück Alles Liebe, Temeritas
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-12-18 21:33