Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Maggie24 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maggie24
2004-06-17 20:32
Drahtseilakt
Ich soll die trüben Gedanken aus meinem Kopf verbannen.
Heute war ich mit den Kollegen in Eschweiler. Hässliche Stadt, hässliche Arztpraxis, 3 nette junge Ärzte, Verheiratet, und alle mit Kind...darauf deuteten die Fotos an der Wand. Kleine nackige Neugeborene, mal auf Papis Arm, mal zw. Mami und Papi, mal frisch auf dem Krankenhaustisch mit frisch getrennter Nabelschnur.

Und alle so wahnsinnig glücklich!!!

Mir ist kotzübel beim Anblick geworden und ich bin auf die Toilette verschwunden. Kurz einige Schübe Wasser ins Gesicht, tief durchatmen und dann back to the business.

Deshalb habe ich heute wieder nicht viele Seiten geschafft. ( Abends nach Hause, direkt zum Schwimmen gegangen. Lange geschwommen. Blöde Bademeister meinte ich soll nicht übertreiben. Ach lieber Bademeister, was weißt du schon??

Beim Schwimmen sind mir diese ganzen glücklichen Menschen auf den Bildern wieder im Kopf aufgetaucht. Wahnsinn!! Werde ich auch mal jem. finden, er mich liebt, der mir sagt, du bist die Frau, der mich fragt ob ich zu ihn ziehen will...mit dem ich mein Glück vermehren will, in dem wir gem. über eine kleine Familie nachdenken.

Aber ich bin noch jung. Ich will darüber gar nicht nachdenken. Ich will sie nur nicht sehen diese Bilder und diese Eheringe an den Fingern und diese verliebten Leute im Park. Ich will nicht!!!

Von Mike kam heute keine Nachricht. Hoffentlich morgen. Er ist schon sehr nett. Vorallem sehr zurückhaltend und das mag ich. Ob ich ihn je treffen werde? Wer weiß das schon?? Will ich das?? Nein ich habe einfach zuviel Angst davor.
Ich habe Angst vor Treffen mit Männern und Angst vor was neuem. Wenn mir jem. gleich seine Nummer gibt und direkt ein Treffen vorschlägt, dann verliere ich das Interesse. Ich kann nicht sagen warum.

F. ist immer noch nicht in den USA und S. ruft nicht mehr an und er ist bestimmt sauer auf mich. Ich werde die beiden morgen mal anrufen. Männer sind manchmal auch schwierig!

Und warum meldet sich K. immer nur nachdem ich mich gemeldet hab. Toller Freund.

Am liebsten ich mich auflösen. Können meine Tränen mich nicht von hier fortschwemmen. Ich fühl mich nirgends daheim, nirgends richtig wohl und ich muss hier einfach mal ausbrechen.

Ich falle zwar nicht mehr, aber ich tanze auf dem Drahtseil, ich balanciere etwas hin und her und ich trau mich nicht nach unten zu sehen, ob das Netz überhaupt da ist wenn ich falle? Ich will nicht nach unten schauen, es würde mich deprimieren.

Okay ich schaue jetzt "Heaven"

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-17 20:32