Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Maggie24 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maggie24
2004-06-18 16:24
Das Lied zum Tag
Ich bin heut morgen aufgewacht, was hab ich seitdem alles falsch gemacht?
Eine Stimme aus dem Radio sagt: Heute wär sie gar nicht froh,
dass wir auf andere Kosten glücklich sind, ich seh mich um, und glaub, dass es stimmt.
Tipp an meinem Kaffeeblut, schmeckt er deshalb nur halb so gut?

Dann geh ich auf die Straße und das tut weh, weil ich statt einem Lächeln nur leere Gesichter seh.

Ich bin grad aufgewacht, hab meine Augen aufgemacht, für einen ersten Schritt ist es nie zu spät.
Ich habe angefangen, ich hab jetzt Ökostrom, ich will mein Leben, weil es sonst ein anderer lebt.

Ich ärger mich, es ist zum Schreien, ich tret von einem Fettnapf in den nächsten rein.
Wer trug mein Make-up zuerst? Wer findet Tiertests nicht verkehrt?
Wo fließt das viele Wasser hin, während ich noch am Zähne putzen bin?
Ist meine Jeans auch pc? Wer gibt mir dafür eine Garantie?

Dann steig ich in die Bahn und das tut weh. Ich seh, dass ich was ändern kann und dass ich auch was ändern will.

Ich bin grad aufgewacht, hab meine Augen aufgemacht, für einen ersten Schritt ist es nie zu spät.
Ich habe angefangen, ich hab jetzt Ökostrom, ich will mein Leben, weil es sonst ein anderer lebt.

Es ist nie zu spät, nie zu spät, nie zu spät.

Tags

leben 

Kommentare

18:59 18.06.2004
Jedes einzelne Lied ein Gedicht :) Ein Hoch auf Mia...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-18 16:24