Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Maggie24 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maggie24
2007-02-15 10:05
Das Haus am See
...netter Film, habe ich gestern abend mit meinem Freund gesehen. Was merkwürdig war ist, dass im Film die wichtigste Szene zwischen dem 14.02. 2006 und 14.02.2008 spielt. Und obwohl ich es vorher absolut nicht wusste, war es doch sehr merkwürdig den Film ausgerechnet am 14.02.2007 zu sehen.

Was ist das? Zufall? Sollte es so sein? Naja ich darf da gar nicht drüber nachdenken warum manche Dinge nunmal so sind wie sie sind.

Gestern habe ich die Überraschung meines Freundes total versaut. Ewig hat er sich nicht gemeldet, bis ich ihm irgendwann völlig sauer eine Mail schrieb und mitteilte, dass ich zwar nicht hyperromantisch veranlagt bin, aber mir doch an diesem Tag wenigstens einen kleinen Liebesgruß gewünscht hätte. darauf fragte er mich was ich von einem Frühstück im Mövenpick-Hotel halte.
Ich war natürlich noch sauer und hab es versaut, indem ich ihm sagte, dass ich gar nix mehr will, wenn immer alles erst nach Aufforderung kommt.
Darauf war er mega-sauer. Er hatte vor, mir ein Wochenende im Mövenpick-Hotel in Münster inkl. Frühstück zu schenken. Klasse! Super-klasse! Ach ja das habe ich wieder super hinbekommen. Nun ja also wir verschieben das Wochenende...
So haben wir uns dann wieder vertragen und vernünftig geeinigt.

Den ganzen Tag habe ich mich schlecht gefühlt, weil ich wieder überreagiert habe und damit ihm seine Überraschung genommen hatte. Wir Frauen sind manchmal echt hormongesteuerte Bestien. Ich bekenne. Liebe Frauen da draußen, es muss eine geben die den Männern die Wahrheit sagt und manchmal verstehe ich mich selber nicht, wie soll mich dann erst mein Freund verstehen.

Nun ja also was mach ich: Ich habe einen kleinen Kuchen gebacken. Schokokirsch-Kuchen und mit bunten Zuckerstreuseln "I love you!" auf den Kuchen kreiert. Ich glaube das war so ein Friedensangebot, dass er nicht ablehnen konnte. Er hat sich auch gefreut.

Ansonsten lass ich die Weiber heute feiern und genieße die Ruhe im Asia-Wellness-Tempel. Übrigens lese ich gerade von Sue Townsend "Adrian Mole - Das Intimleben von Adrian Mole, 13 3/4"
Das ist ein Dreiteiler. Es gibt noch "Die Cappuccino-Tage" und "Adrian Mole und die Achse des Bösen".
Wer also mal wieder herzhaft lachen möchte, sollte sich eines der Bücher zulegen. Ich lese gerade den ersten Band, also das Intimleben und bin erstaunt wie oft pubertäre Jungs doch die Länge ihres Penis im erigierten Zustand messen.
Als ob es auf die Länge ankommen würde. Naja schon ein bißchen, aber viel wichtiger ist doch etwas anderes.

Manchmal frage ich mich, ob ich für eine 27 jährige Frau nicht zuviel Gedanken an Sex habe. Ach nee, ich galube nicht...sagen wir einfach ich bin dabei den sexuellen Höhepunkt meines Lebens zu erklimmen. Und das alles mit einem einzigen Mann! Wahnsinn ich bin echt stolz auf mich.

So ich bin raus und schenke der Nation einen Abschiedssong "Song to say goodbye" von Placebo.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-15 10:05