Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Maggie24 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maggie24
2004-09-04 16:15
Comments
Nur noch die die Kommetare zu den Fotos.

Kommentare
TT kommentierte am 05.09.2004 um 11:39 Uhr:
Auch wenn mir der Vergleichswert mit langen Haaren fehlt, muss ich doch sagen, dat et esch sümpaddisch ausschaut... und so auf dem zweiten Photo sollte man Dich auch mal häufiger sehen *zwinker* !
Greetz,
TT

windlicht kommentierte am 05.09.2004 um 01:44 Uhr:
Steht Dir sehr gut, die neue Frisur. Doch, gefällt mir. Will ich auch mal in echt sehen!

Tintenta kommentierte am 04.09.2004 um 21:16 Uhr:
Ja, siehste, sind sehr schöne Fotos, von wegen hässlich! Schöne Frau und hast sehr schöne Augen!

Maggie24 kommentierte am 04.09.2004 um 20:14 Uhr:
ojeh *rotwerd* soviele netten Kommentare. Naja so toll find ich mich nicht. Jetzt müssten nur mal die Jungs so denken....aber erstmal muss ich mich ja wohl fühlen. Ich find ich seh mit neuer Frisur jünger aus

temeritas kommentierte am 04.09.2004 um 19:28 Uhr:
Steht dir gut, die neue Friseur. Ich will auch zum Friseur, fällt mir da siedendheiß ein... Aber für 12Euro fahren sie mir höchstens einmal mit dem Kamm durch

temeritas kommentierte am 04.09.2004 um 19:27 Uhr:
Küss die Hand, schöne Frau...

cassandra kommentierte am 04.09.2004 um 17:52 Uhr:
P.S. schönes lachen,
so herzhaft,
da bekommt man glatt lust mitzulachen.
Hinreißend

cassandra kommentierte am 04.09.2004 um 17:51 Uhr:
cool dich ma nach so langer zeit zu sehen,
also ich mag dich leiden wirklich.
he he hab mich dich zwar blond und langhaarig vorgestellt ( weiß auch net warum)
aber so isses auch gut,
enn nicht gar besser

Jana04 kommentierte am 04.09.2004 um 17:47 Uhr:
schön...könnt mir dich gar net mit ner anderen frisur vorstellen, jetzt wo ich dich so gesehen hab.das 2. bild gefällt mir besonders gut
Liebe grüße JANA

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-04 16:15