Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Maggie24 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maggie24
2004-06-06 13:02
Backrezept und Männer-Träume
Na das war dann nix mit dem Schwimmen.

Alles voll Kids. Mein Gott ich denke wir haben eine Geburtenflaute. Ich weiß nicht, ich kann das nicht verstehen. Überall Kids. Nervende Kids, niedliche Kids, komische Kids, merkwürdig ausschauende Kids. Mir ist aufgefallen, dass viele kleine Kinder gar nicht lachen können und jetzt schon psychopathisch schauen./

Na das muss wohl an der Stadt liegen - alles nur Vollidioten hier. Und für alle Frauen, die Südländer lieben. Hier ist das Paradies!!! Aber nicht für mich!!! Ich mag keine Südländer. Nee ist nicht mein Typ. Absolut nicht.

Gehen wir doch mal der Frage nach, was mein Typ ist!

Gestern habe ich zum Beispiel nachts auf Onyx.tv strippende Männer gesehen und mich nicht angetörnt gefühlt. Hmm...komisch??? Nee die waren auch alle nicht so antörnend. Komisch was mein beim nachts zappen so alles rausbekommt. Ich dachte immer im Fernsehen gibt es nur strippende Frauen. Aber nein, gestern bin ich eines besseren belehrt wurden.
Ich meine die hatten schon einen guten Körperbau, also keine Typen mit Bierbäuche, aber ich fand die so langweilig, dass ich dabei eingeschlafen bin.

Also mein Typ? Sollte man sich da eigentlich festlegen? Ja auf jedenfall eingrenzen. Ich denke größer als ich sollte er schon sein.
Er sollte gebildet sein und intelligent. Einen guten Charakter haben, auf Natürlichkeit stehen und eine gesunde Einstellung haben.

Er sollte schöne Hände und einen schönen Mund haben und natürlich schöne Augen.

Hört sich alles wie ein Backrezept an! Also noch eine Brise Charme und 2 EL Warmherzigekeit dazufügen. Noch eine Schuss Humor und fertig ist der gebackene Mann.

Hmm...lecker. )

Aber ich suche momentan nicht. Und das Äußerliche ist zweitrangig.

Ich denke, wenn ich ihn kennengelernt hab, dann gebe ich nochmal Bescheid.

Momentan muss ich wohl aber noch eine ganze Stiege Frösche küssen. Nee ich küss keine Frösche, ich bin Tierschützerin. Also lass ich sie lieber leben. Vielleicht werden aus den Fröschen sonst olle Rechthaber und Spießer. Oh nein ohne mich!! Soll euch doch jemand anderes küssen.

Ich denke auch, dass die Frösche gar nicht von mir geküsst werden wollen. Sie laufen anderen Prinzessinen hinterher und ich komm damit momentan ganz gut klar.

Heute nacht hab ich geträumt, ich wäre mit meinem Ex unterwegs. Und er ist wieder so blöd gewesen. Ich habe mich wieder klien und nichtig gefühlt. Er kann einem gut dieses Gefühl vermitteln. Ich hab jedenfalls im Traum (naja es war schon der langsamen Aufwachphase) mich weider gewehrt, dass er mich grob anfässt am Arm. Ich hab im Bett rumfuchtelt und mit den Armen gekämpft.

Ist das normal??? Nee ist es nicht und es bestätigt nur mein Gefühl jetzt froh zu sein, allein zu sein. Manchmal denke ich,ich will zu ihm zurück, aus Einsamkeit, aber das lass ich lieber bleiben. Dieser Traum hat mir mal wieder die Augen geöffnet.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-06 13:02