Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Maggie24 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maggie24
2005-11-13 11:21
Allgemein
Krise etwas überwunden...

Kümmere mich wieder um einen Therapieplatz. Was damals gut anfing muss ich jetzt weitermachen. Nützt nix.

Es sind einfach viele falsche Denkmuster in meinem Kopf, die mich immer wieder dazutreiben beinahe wahnsinnig zu werden. Aus Denkmuster folgen Verhaltensweisen. Verhaltensweisen gründen sich wieder in Denkmuster. Ein Teufelskreis.

Ansonsten werde ich nun die ersten Schritte in Richtung Jobwechsel tun. Man kann nicht gut ausgebildet in einer chronsichen Lethargie in einem sachbearbeiterposten sitzen beleiben in der Hoffenung dass man vielleicht doch einmal gefördert werden könnte. Und nebenbei sieht man seine ehemaligen Kommiltonen an sich vorbeiziehen mit einem merkwürdig schizophrenen Lächeln und einem Schild in der Hand auf dem Referentin steht.

Nein das ist kein Neid. Das ist die Erkenntnis etwas tun zu müssen, weil man selber frustriert und unzufrieden ist. Aber das werde ich schon schaffen.
Ich will es für mich schaffen, weil ich weiterkommen möchte. Weil ich mich damit abfinden möchte mit 26 nicht mehr weiterlernen zu müssen. Dafür bin ich viel zu neugierig auf neue Sachen und viel zu ehrgeizig diese Chancen an mir vorüberziehen zu lassen.

Diese Woche ging es meinem Freund nicht gut. Er hat oft Ängste, wieder in die Schuldenfalle tappen zu können. Er hat zwar jetzt keine Schulden mehr und ist auch sehr sparsam. aber allein der Kauf einer sehr günstigen Couch, bringt ihn zum grübbeln und treibt ihn in Selbstzweifel.

Mittlerweile hat er sich aber beruhigt, weil er realisiert hat, dass er sie sich ohne Bedenken leisten kann.

Ich liebe ihn. Über alles. Es ist wunderschön mit ihm. Seit knapp 7,5 Monaten einfach nur schön. Vieles ist selbstverständlich und das Vertrauen ist einfach da.

Ich denke, wir werden einfach viel zusammen schaffen.

Nächste Woche ist die Medica. Eventuell auch eine Chance sich nach neuen Arbeitgebern umzuschauen. Warum nicht?

So Schluss für heute.......
Also jetzt aber los...ich will noch zum schwimmen

Tags

leben 

Kommentare

13:26 27.11.2005
Heyho!
Well Comeback oder so in der Art ;) !
Freut mich, dass Du wieder da bist, auch wenn es erst zwei Beiträge geworden sind.
Und damals wie heute denke ich, dass Du Deinen Weg schon gehen wirst, jetzt sogar mit der männlichen Unterstützung an Deiner Seite (von der Du ja nie geglaubt hast, dass Du sie bekommen würdest).
Alles wird gut, irgendwann.
greeTz, TT
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-13 11:21