Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Maggie24 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maggie24
2004-07-03 22:45
alles blöd...
Oh man fucking Telekom!!! Die hat mal wieder die Leitungen verwurschtelt und ich hab jetzt ne tote Leitung. Gestern hab ich ja Wilbur gesehen und ich fand den Film echt gut.
Wenn ich jetzt so ganz von der Außenwelt abgeschnitten bin, dann kann ich ja mal Wilburs Versuche sich selbst zu töten auch mal testen. Nee nee ich lass das mal.

Aber echt doof. Jetzt fühl ich mich erst recht verlassen, einsam, klein, ungeliebt und hach ja...

Hab heute Shrek 2 gesehen...naja ging so. Ich fand den ersten Teil besser. der zweite jetzt war sowas von übertrieben. Oh das ging mir irgendwie dann auf den Senkel. Ansonsten lecker Quesadillas gefuttert und jetzt daheim ohne Verbindung *heul*

Heute morgen im Waschsalon haben mich 3 Schwarzafrikaner angemacht, nee sie haben es versucht, aber ihr Versuch ist wohl kläglich an meiner kalten Schulter gescheitert.

Bin ich flirtunfähig? Hab ich das verlernt? Ach aber wenn ich es mir so recht überlege, wollte ich nicht mit denen flirten.

Und diese Site hier macht mich depri. Immer diese Werbebanner "Nie wieder dick" so fette Schenkel wie die Frau hab ich auch, na super. Und diese Depri-Bücher... meine Gott das hilft doch nicht, das frustriert noch mehr. Und man fühlt sich hier deplatziert, weil man denkt, Tagebücher schreiben nur Leute, die entweder fett oder depressiv oder sogar magersüchtig sind. Tja wir werden also kategorisiert. Wie schön.

Toll jetzt hab ich schlecht Laune. Blöde Telekom, blöde Werbebanner, blöder Shrekfilm, alles blöd...

Tags

leben 

Kommentare

05:07 04.07.2004
Ignorieren die scheiss Werbung, fertig.
Also bei mir wirkt es, ich guck da einfach dran vorbei...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:12 03.07.2004
Das mit den Büchern hab ich mir eben auch schon so gedacht. Naja, anscheinend sind wir alles kleine Psychopathen. Naja, was soll´s
Schönen Abend noch, alles wird gut *hoff*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-03 22:45