Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Maggie24 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maggie24
2004-06-27 19:02
21 Seiten
Oh mann ich werde das jetzt hier dokumentieren, damit mir das einen zusätzlichen Schub gibt etwas schneller zu schreiben. Am WE schaffe ich kaum was. Ich schreibe viel konzentrierter und effektiver in der Woche auf Arbeit. Ist einfach eine andere Umgebung und dort habe ich auch keinen anderen Ablenkungsmöglichkeiten.

Also mein Ziel bis Mittwoch 25 Seiten!!!

Du musst es schaffen, jetzt mal wirklich durchzuarbeiten. Naja vielleicht setzte ich mich nach dem Abendmahl nochmal hin und tippe was.

WE ist immer doof zum DA schreiben. Da rufen mich allemöglichen Leute an und quatschen mindestens eine Stunde mit mir. Diese WE war echt schlimm, davor auch. Hmm...na egal in der Woche hält sich der Telefonkonsum in Grenzen und da packe ich auch was.

So und jetzt geht`s weiter....

Tags

leben 

Kommentare

18:30 28.06.2004
Komms schon Maggie noch einen
denn hatse genau 100 Einträge...
*gg*
aber 99 is ja auch ne shcöne Zahl.
Drück disch Cassie
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-27 19:02