Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Maggie24
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2004-10-24 10:10
Die Sache mit meiner Mum Ich habe Angst!! Meine Mum scheint sauer auf mich zu sein. Meine Oma hat ihr gestern beiläufig erzählt, dass ich bereits eine Wohnung hab. Ich habe sie ja nicht angerufen und es ihr erzählt, nachdem ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Maggie24 (DE) - 1 Kommentar
2004-10-23 18:56
Tage des Umbruchs und Gedanken Heute war ich bei IKEA-Wunderland und habe direkt mal ein kleines Regal noch gekauft. 2 Kartons zum Verstauen meines Spielzeugs. Ach und so ein Ordnungsystem zum Aufhängen. Danach habe ich noch Andre`s ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Maggie24 (DE) - Kommentieren
2004-10-23 18:54
Komm her Ich glaub das wird ein MIA-Tagebuch. Aber irgendwie finde ich diesen Song schön und aufregend. Egal was der Rest der Welt sagt, ich finde sie toll. MIA - Komm` her Komm’ her Wenn ich morgens früh ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Maggie24 (DE) - Kommentieren
2004-10-22 18:59
Alles wird hoffentlich gut! Hoffnung!!! Mein Gott bin ich heute produktiv. Ich habe endlich meine Zusammenfassung fertig und das in deutsch und englisch. Dann war ich heute bei der Behörde, hab mich zum 1.11.04 hier aus der Stadt abgemeldet. ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Maggie24 (DE) - 1 Kommentar
2004-10-20 19:26
Nur mal so nebenbei.. Ich packe das!! Ja ich bin tapfer und stark und werde das schon schaffen!! Ich bin eine tolle und starke Frau!!()-) Und wer mich nicht mag, hat selbst schuld! Ich bin nämlich jemand, den man ruhig ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Maggie24 (DE) - 1 Kommentar
2004-10-19 13:56
Nervenzusammenbruch und Rückzug Tja wie der Titel es schon verkündet werde ich mich erstmal eine Weile zurückziehen. Ich habe gestern das Jobangebot in Koblenz bekommen und soll jetzt in nichtmal 2 Wochen ein möbliertes Zimmer finden, ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Maggie24 (DE) - 4 Kommentare
2004-10-17 20:49
Megadoofes WE Zunächst hasse ich meine DA mittlerweile schon. Wo ist der nächste Schredderer?? Am liebsten würde ich alles nochmal schreiben, aber das schaffe ich in 2 Wochen nicht mehr. Aber die Arbeit macht keinen ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Maggie24 (DE) - 2 Kommentare
2004-10-17 20:45
No Regrets Da Mr. Williams Song meine Hymne ist, immer mal was neues...deswegen mal eine kleine Anpassung des Titels. Ich werde nix bereuen und egal was kommt ich gehe meinen Weg! R. Williams_ No Regrets Tell ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Maggie24 (DE) - Kommentieren
2004-10-17 13:40
Freundschaften Na toll eigentlich war ich heute morgen gut drauf...bis ich den Text von windlicht las. Anrufen und aufbauen hat auch nix gebracht. rede ich gegen eine Mauer oder was?? Ich will für ihn da sein, als ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Maggie24 (DE) - 1 Kommentar
2004-10-16 09:22
News Ja was gibt es neues meine Damen und Herren? Ich habe ne Absage bei der KV Nordrhein bekommen. Arschgeigen, na dann bekommt ihr halt nicht die fleißigste Mitarbeiterin des ganzen Universums. Asta la ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Maggie24 (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (3) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 198
Views 125868