Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Maggie24
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2004-12-15 18:50
Life goes on...and on...and on Ich muss weiter machen, ich darf jetzt einfach nicht den kopf hängen lassen, so schwer es auch fällt. Nein ich muss da jetzt durch. Vielleicht fällt es mir nur so schwer, weil Weihnachtszeit ist. ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Maggie24 (DE) - Kommentieren
2004-12-15 14:33
Zu Ende.... Kann nicht mehr...das macht mich hier fertig...ich werde mich verkriechen in meine kleine Höhle und da nicht mehr rauskommen. Hat ja eh keinen Sinn herauszulucken. Nein nach einem Jahr Tagebuch, ist ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Maggie24 (DE) - 1 Kommentar
2004-12-12 13:15
Meine neue Liebe... Meine neue Liebe heißt..... Swarovski!!!! Ja ich liebe. Endlich habe ich wieder etwas gefunden, was mein Herz schneller schlagen lässt. Was mir den Atem allein beim Anblick dieser Schönheit raubt. ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Maggie24 (DE) - 1 Kommentar
2004-11-29 17:46
Gedanken huijuijuihhh hat sich hier viel getan...ich komme kaum zum nachlesen. Ist das doof!!! Soviele neue Leute hier... Ich fühle mich wie in einem anderen Portal. Also jetzt bin ich seit 4 Wochen in der ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Maggie24 (DE) - Kommentieren
2004-11-25 17:06
shit ich schaffe es nicht. Ich werde zugemüllt mit Arbeit und sehe, dass ich diesem Druck nicht standhalten kann. Ich bin nicht die tolle Produktmanagerin. Ich bin die versagende produktmanagerin, die nie ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Maggie24 (DE) - 3 Kommentare
2004-11-15 11:04
Ich glaube... ....mir geht es gar nicht gut. ....ich vermisse windlicht. ....ich bin gefrustet. .....ziemlich allein. ....ziemlich fett. ....ich vermisse manchmal nur ein nettes Wort uoder eine Umarmung. ich frage ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Maggie24 (DE) - 3 Kommentare
2004-11-04 15:57
Kurz und Knapp Ich bin gut in Koblenz gelandet. Privat und beruflich. Habe daheim aber kein Internet und deswegen nur ganz kurz, weil ich habe sooooooo viel zu tun. Also mir geht es gut, die Leute auf Arbeit sind bis ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Maggie24 (DE) - 1 Kommentar
2004-10-28 10:17
Wort gefunden... Ich hab keine Kraft, Ich habe keine Lösung und hab keine Lust mehr... So ein Umzug streßt schon ganz schön und dann auch noch das doofe Streichen heute. *würg* Und dann heute in diesen Giften schlafen, ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Maggie24 (DE) - 2 Kommentare
2004-10-27 15:21
Männliche Mitbewohner und Wehmut Fast jeden Tag ist mir super schlecht. Ich zittere und hab das Gefühl irgendwas schnürt mir die Kehle zu. Mittlerweile sind es 4 kg die ich verloren hab. Aber das schlimmste sind meine zitternden Hände ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Maggie24 (DE) - 1 Kommentar
2004-10-25 18:26
Abendhimmel und Angst Mein Gott der Himmel sieht aus, als würde er brennen. Orange, rosa, violett. Unglaublich schön dieses Licht und ich weiß nicht, was es bedeuten soll. Sag mir was es bedeutet? Das alles gut wird? Oder ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Maggie24 (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (3) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 198
Views 125555