Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » madrabbit » Kommentare
09.04.2015 02:11:03 | von Lucky zu Tierarzterlebnisse
Oje aber zum Glück ist keine OP nötig Gute Besserung! Good luck!
03.04.2015 18:56:15 | von lonely-Angel zu GAAAH! Verwandschaft!
Ich würde es ja einfach machen... ein Buch über Deine Hormonerkrankung, oder Infos ausgedruckt aus dem Internet. Briefchen dabei...kannst ja auch Schleifchen drum machen und Blümchen drauf malen. Ganz nett geschrieben, nur zu Information...., Du sorgst Dich weil sie sich so viel sorgt das k...
01.04.2015 23:05:21 | von Lav zu Navi und Medikamente
Barf ist ja roh, nicht? :) wie lagert ihr das dann? Alles Gute für den Hund.
22.03.2015 01:51:20 | von Lucky zu Männer...
Daumendrück, dass es mit einer der Bewerbungen dann bald klappt! Und wenn er seine Sachen in die Schublade packt, sind sie doch schon mal weg Good luck!
14.03.2015 18:15:10 | von lykanthrop zu Kleine Schritte
Kommt mir irgendwie bekannt vor....hab es dann gemacht wie Baron Münchhausen und mich selbst am Schopfe aus dem Sumpf gezogen.War ja keiner da der mich hätte ziehen können. Was das "Nichts" anbelangt:Nichts ist immer noch besser als garNichts oder Kleinvieh macht auch Mist.
14.03.2015 02:44:42 | von Lucky zu Kleine Schritte
na das ist doch wirklich nichts "Kleines", Respekt! Good luck!
13.03.2015 02:22:46 | von Lucky zu Neustart?
welcome back und natürlich sollte man nie aufhören zu schreiben Good luck!

MadRabbit Offline

Mitglied seit: 12.03.2015
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 7
Views 4489