Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Maddy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maddy
2005-01-22 02:28
zu häßlich?....
[Bild nicht gefunden]
[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]
[Bild nicht gefunden]
[Bild nicht gefunden]

an was soll es sondst liegen?!?!?...er hat ein tag davor gesagt er liebt mich....

Tags

Kommentare


unbekannt
21:00 22.04.2005
also wenn du solo wärst hätte ich dich auf jedenfall genommen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:33 18.03.2005
Soso, die kleinen pupertären Flachwichser trauen sich jetzt auch schon Kommentare abzugeben ... aber ja nicht unter eigenem Namen ... könnte ja sonst peinlich werden, oder?

Ihr glaubt doch hoffentlich nicht allen Ernstes, dass euch irgendjemand für voll nimmt und etwas auf eure Meinung gibt, oder?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:19 18.03.2005
Du bist einfach zu hässlich-tut uns leid, aber das haben wir gerade zu dritt entschieden. Naja, dein Hintern ist nicht schlecht,aber ist das alles was du zu bieten hast?- ist ja auch kein Wunder-allein diese Aktion zeigt auf kein hohes Niveau von dir!!!Wir können dein Ex verstehen-Dummheit kann auf die Dauer nervig werden!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:10 24.01.2005
super arsch fotos... hab schonmal gesagt wie bescheuert ich es finde das aussehen von jemand am arsch zu beurteilen... ich mag ärsche net....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:05 22.01.2005

also wenn, dann kann es nur daran liegen, dass er entweder blind, schwul oder ein Idiot ist.

Aber ob du hässlich bist ... was für eine Frage.
No comment - schau dir doch nur das letzte Bild an !! WOW
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:01 22.01.2005
Also, so was die Bilder hergeben, finde ich Dich total sexy.
Wenn Du willst, dann schreib mir doch mal. Würde mich freuen.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:30 22.01.2005
@tiana die piericngs sind echt nur hab ich sie raus genomen weil sie für die zähne nicht gut warn auch auch nicht sonderlich gut aussahen....ich versteh es trozdem nicht er wollt auch nie was mit mir unternehmen wir warn so gut imma zuhause und war warn freunde da mehr nicht....mia ist aber aufgefallen dadd er noch sehr an seiner ex hängt....er hat noch bilder und so ein zeug von ihr da und dadd sind echt keine unerotischen bilda...dadd is ja nicht dadd schlimme aba er lässt sie überall liegen und zeigt sie jeden...:(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:01 22.01.2005
Ich finde dich auch nicht hässlcih! Es ist so aniv heutzutage immer gleich zu denken, dass es am Aussehen liegt. Wie wäre es einfach damit, so ein ich liebe dich nicht gleich so ernst zu nehmen...Denn wenn er das sagt und so wie ich das jetzt verstehe, eine tag später geht, wird er das wohl nicht so ernst gemeint haben

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:58 22.01.2005
moin,
also ich seh da nichts was hässlich wäre - im gegenteil. mir persönlich würden die lippenpiercings nicht gefallen.
kannst ruhig etwas mehr selbstvertrauen haben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:17 22.01.2005
ich find du machst es dir zu einfach den fehler bei deinem aussehen zu suchen... wenn er dich hässlich finden würde, hätt er nie gesagt dass er dich liebt... da ist es viel wahrscheinlicher, dass ers viel zu voreilig gesagt hat und ihm entweder sachen an deiner art aufgefallen sind die ihm net passen... oder er einfach seine gefühl überbewertet hat... aber es lag bestimmt net am aussehen... so ein quatsch

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:12 22.01.2005
Das einzige, was ich an deinem Aussehen bemängeln würde, wäre deine Frisur.... und das ist auch (abgesehen von den Lippenpiercings auf Bild 2, die aber ja keine echten sind, wie man auf den anderen Bildern sieht) alles! Ich bin ein schräger-Pony-Fetischist geworden x) ... Und ich denke, dir würde ein schräger Pony auch gut stehen. Wirkt ein wenig frech, lockert das ganze Erscheinungsbild auf und ich finde das ist das einzige, was dir fehlen würde. Ansonsten finde ich dich schön!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

04:16 22.01.2005
ihr sagt dadd so leicht....er ist einfach mein traum typ....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
03:50 22.01.2005
Lach...."gesundes Weibchen"...nicht schlecht...kann nikka nur Recht geben. Falls die frage ernst gemeint ist: Man,man,man....du bist doch keine eiserne, alte Jungfrau. Such dir n anderen Kerl, der dich (und deinen Po...lol) zu schätzen weiß. Er wird schon sehn, was er davon hat.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:13 22.01.2005
ja klar ist die frage ernst gemeint...sie geht mir seit drei wochen im kopp rum...aba irgendwas kann nicht stimmen und es sind nicht seine gefühle....:(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
02:54 22.01.2005
Hallo, ist die frage jetzt ERnst gemeint?
Weiß nicht wer es dir gesagt hat, aber lass dir nichts einreden.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
02:38 22.01.2005
hat er dir auch gesagt dass du zu häßlich bist?
also erstens finde ich, dass diese frage nicht ernst sein kann...
wieso sollte er dich häßlich finden wenn er dir solche sachen sagt!? ich weiß nicht.. ich verliebe mich in das gesamte... sowohl optik als auch das innere...
aber mit diesen 3 worten würde ich eh aufpassen, da sie heute ohne irgendwelche hintergedanken plappert... DU musst es wissen ob das wahr ist was er sagt...

und zu den fotos... po ist natürlich etwas woran man die schönheit erkennt :) ehrlich gesagt nehme ich den ganzen eintrag nicht ernst... sorry

ich verstehe zwar dass man ab und zu fishing vor compliments betreiben muss aber wieviel selbstvertrauen muss man haben um zu fragen ob du häßlich bist!?
du bist ein junges und bestimmt auch gesundes weibchen... lass den 'bin-ich-ihm-zu-häßlich-quatsch'...

du siehst gut aus und denk da bin ich nicht alleine mit meiner meinung...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maddy Offline

Mitglied seit: 21.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-22 02:28