Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Maddy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maddy
2005-01-22 23:35
Allgemein
was wär wenn...?
ich denk viel dran...z.b. was wär wenn ich den samstag länger geblieben wär...hätte er es mia gesagt...wären seine gefühle nicht gegangen...sind sie mit mir gegangen??
was wär wenn...?
ich ihn nich troffen hätte...wenn ich sein kumpel getroffen hätte...wären wir zusammen gekommen...hätte er schluss gemacht....oder wär sein gefühel noch da??
was wär wenn...?
ich nie mit seinen kumpel zusammen gewesen wär....nur ihn kennengelernt hätte....nicht durch sein kumpel...wär er noch bei mir....würde er mich noch lieben...oder hätten wir uns nie getroffen?
was wär wenn...?
er schluss gemacht hat wegen seinen kumpels...wenn sich einer von den in mich verliebt hat...er hätt alles für sie getan...auch mich verlassen....
was wär wenn...?
ich mich nicht in ihn verliebt hätte...nur er in mich....würde er mich immer noch lieben...??
was wär wenn...?
ich nicht ich wär???
das sind fragen die mir nie jemand beantworten kann...:( oder?

Tags

Kommentare


unbekannt
15:18 23.01.2005
Nichts zu ergänzen,
könnte jetzt zwei TBs linken, wo dieselbe Frage aufkam. Aber wozu.
:)
Alles wird gut!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:59 23.01.2005
das leben besteht aus vielen abzweigungen geht man die eine wird man die andere nie kennenlernen und muss hoffen das eben diese eine die richtige war ..

"das Kyron"


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maddy Offline

Mitglied seit: 21.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-22 23:35