Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Maddy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maddy
2005-01-22 23:55
...dreckig....
ich fühl mich total mies...ich war vorhins bei nen kumpel...hab mit ihn geschlafen...ich hab die ganze zeit an mein ex gedacht...er hat es anscheint gemerkt...wir könnten danach nicht reden so wie es eigentlich meist war nachdem wir was hatten....ich hab mich angezogen und bin schnell gegangen...auf dem nachhause weg hab ich mir gedanken drüber gemacht warum ich es gemacht hab..ich weiss es nicht...ich fühl mich so dreckig...aber nicht so dreckig dass es mit baden weg wär...ich fühl mich gegenüber meines ex dreckig...ich glaub ihn ist es nicht egal...ich weiss nicht ob ich es ihn sagen soll?!?!...wenn er fragt und er wird fragen...er kennt mich...über diesen kumpel haben wir schon mehrmals geredet wo wir zusammen waren da hab ich ihn auch verständlich gemacht dass ich bei ihn glaub ich nicht nein sagen könnt...in der beziehung hab ich ihn nur ein paar mal gesehn wegen unseren hund....und da auch nur meist wo ich im stress war und da hat ich ja nicht viel zeit mit ihn zu reden.....also was so viel heisst wie in der beziehung war nix...selbstverständlich....ich hab mich lange nicht mehr so mies nach sex gefühlt...wenn ich könnt würd ich es rückgängig machen auch wenn ich ihn diesen moment spass hatte.....aber ich kann ja leider nicht....

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maddy Offline

Mitglied seit: 21.01.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-22 23:55